Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:55
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
N97 funktioniert per Update einwandfrei Smile
Zitieren #91
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010, 13:55 von BerlinCrime.
Text ??
ich kriege das nicht hin mit dem installieren von der neuen version für das n97 ! wie muss ich das machen hab die aktualisierung im menü gefunden aber er zeigt mir nix an wasmuss ich machen?? danke!!

Hat sich schon erledigt gibt es ja noch nicht in deutsch!!
Zitieren #92
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010, 16:09 von NoKiaN97.
Re: ??
Zitat:Original von BerlinCrimeHat sich schon erledigt gibt es ja noch nicht in deutsch!!
Die neue Variante, die auch offiziell für das N97 ist, ist deutsch. Neu sind auch die Navigationshinweise mit Straßennahmen - also nicht nur im Füßgängermodus.

Machen musst Du garnichts, da das NSU automatisch installiert, und das nicht wie zu lesen auf C, sondern auf E.
Zitieren #93
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Hallo Leute! Habe gerade mal ein Video gefunden wie man den integrierten Kompass in 3 Sekunden kallibriert!! Also von Rot zu Grün! Habs selber versucht!! Funzt perfekt!!

Schaut mal hier!!

Gruß, Alex 8)
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #94
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
@ NoKiaN97

Was muss ich amchen um das zu installieren oder wie kriege ioch das auf meinem n97 installiert ich kenn mich da nicht aus den hab die neuste fw drauf v20 aber dabei war es nicht!! hab das momentan von n97 mini installiert also die version!!
Zitieren #95
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
@BerlinCrime:
schlicht und einfach NSU starten. Je nach Verbindung/Vertrag, entweder direkt am N97, oder das Handy mit dem PC verbinden, und NSU am PC starten. Der Rest geht von selbst.
Zitieren #96
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Zitat:Original von patatkopp
Hallo Leute! Habe gerade mal ein Video gefunden wie man den integrierten Kompass in 3 Sekunden kallibriert!! Also von Rot zu Grün! Habs selber versucht!! Funzt perfekt!!

Schaut mal hier!!

Gruß, Alex 8)

:] toll haut prima hin :]
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #97
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
@ nokian97

hab das gemacht aber muss ich dann wieder meine ganze software überspielen oder was ??
Zitieren #98
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
mir hat man beim nokia service point gesagt, es sollte auch beim n96 funktionieren und gratis sein, (in österreich)
ich werde aber im brav zum shop, umgeleitet und die lizenzen werden abgefragt.
könnte ihr mir sagen wie dich das abstellen kann?
Zitieren #99
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
An alle die GPS haben.
Nokia_Maps_2.0_4503_3.2_u.sis
Ist mein Programm.
das bedeutet von Nokia Ovi 2 -->3

Es dürfte so weit ich auf der Seite (Noki OVI) gesehen habe, für alle die mit GPS ausgerüstet sind fkt.

Kann das noch jemand bestättigen?
gruß
alf-flog
Zitieren #100