Letzter Beitrag: 12.02.2008, 16:54
Aktive Kfz-Halterung für das N70
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich bin Besitzer eines Nokia N70. Das ist alleine nicht schlimm, jedoch schon wenn man dann das Pech hat und Audi fährt Tongue

Denn Audi ist leider nicht in der Lage eine aktive Halterung für dieses Gerät zu entwickeln bzw. die Subunternhemen die beauftragt werden, stellen heut zutage kaum noch aktive Halterungen her. Dies wird begründet in den immer kürzeren Entwicklungszeiten der Handyhersteller.

So, aber kommen wir zu meiner Frage. Ich habe noch eine alte aktive Halterung von Cullmann für mein altes 6610. Da her Aufbau von dem Teil recht einfach ist, hatte ich vor einfach die Schale der Halterung dem N70 anzupassen und dann den Rest der alten Halterung wie gewohnt an der Handyvorbereitung anzuschließen. Dafür brauchte ich jedoch zumindest die Pinbelegung vom N70 und die vom 6610. Dann könnte ich einen neuen Stecker anbringen und im inneren der Halterung verlöten.

Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich die Pinbelegung finden kann? Beim googlen konnte ich leider nicht finden.

Danke im vorfeld
goOse
Zitieren #1
RE: Aktive Kfz-Halterung für das N70
http://www.nokia-tuning.net/index.php?m=pinouts

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Aktive Kfz-Halterung für das N70
Hallo,

gibt es denn keine KFZ-aktiv Halterung für das N70 ?

Viele Grüße
NokiaHandy.
Zitieren #3
RE: Aktive Kfz-Halterung für das N70
Also zu den FSP

Schaut mal --->Hier<---

Das könnte es treffen
Gruß
ELROND

Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen
Zitieren #4
RE: Aktive Kfz-Halterung für das N70
Hallo,

okay danke und hast Du zufällig auch einen guten Link für günstige KFZ-Halterungen ?

Viele Grüße
NokiaHandy.
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

KFZ-Halterung für N95 8GB
sammi | 6 Antworten | 9.109 Ansichten