Letzter Beitrag: 28.02.2010, 20:24
RE: Sind die bei ePlus eigentlich doof ?
Okay, aber das die Netzbetreiber selbst nichts anbieten (Gutschrift oder ähnl.) und in Kauf nehmen, dass man kündigt und einen Neuvertrag abschliesst, ist für mich nicht nachvollziehbar. ?(
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #11
Text RE: Sind die bei ePlus eigentlich doof ?
Nabend,

ich habe mich nun dazu endschieden, die Kündigung zu schreiben.
Dabei werde ich versuchen, übers Sonderkündigungrecht aus dem Vertrag herraus zu kommen und denen dabei auch gleich die Lage und meine Meinung schreiben.
Bin dann mal gespannt wie sie reagieren werden...ich denke mal nicht, dass sie mich ausn Vertrag raus lassen, aber ich denke mal schon, dass die sich was einfallen lassen, die Lage wieder richtig zu biegen...

Ich werde euch dann mal bescheid geben, was sie mir zurück schreiben ^^

Gruß US
Zitieren #12
RE: Sind die bei ePlus eigentlich doof ?
Was wollt ihr alle mit einem,Vertrag holt euch doch eine Prepaid Karte gibt soviele.Ich habe z.B. bildmobil ist D2 kann kosten los die Bild,Autobild und Combuterbild lesen. Es ist zugar,ein kosten loser Preisvergleich und Telefonauskunft dabei. Wenn ich andere Seiten besuch,muß ich 0,35 Euro Zahlen pro Megabyte und Sms oder Anrufen in alle Netze für 0,09. Was will man mehr,wenn ich ein neues Handy will dann,kauf ich mir eins.
Zitieren #13
Text RE: Sind die bei ePlus eigentlich doof ?
Ich verkaufe ja mein N97 Big Grin
Zitieren #14
RE: Sind die bei ePlus eigentlich doof ?
Zitat:Original von hanno1205
Was wollt ihr alle mit einem,Vertrag holt euch doch eine Prepaid Karte gibt soviele.Ich habe z.B. bildmobil ist D2 kann kosten los die Bild,Autobild und Combuterbild lesen. Es ist zugar,ein kosten loser Preisvergleich und Telefonauskunft dabei. Wenn ich andere Seiten besuch,muß ich 0,35 Euro Zahlen pro Megabyte und Sms oder Anrufen in alle Netze für 0,09. Was will man mehr,wenn ich ein neues Handy will dann,kauf ich mir eins.
Nun, für mein Handy nutze ich Klarmobil. Der Datenvertrag bezieht sich auf den O2-Datentarif L für das Surfen mit dem Notebook!
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #15
Juuuhu...*freu*
So, das Handyproblem ist gelöst, ich habe gerade bei eBay ein 3 Monate altes Gerät für 271€ geschossen Big Grin
Zitieren #16

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag