Letzter Beitrag: 04.01.2010, 23:25
Fragezeichen N97: Hintergrundbeleuchtung ging nicht aus!
Wie der Titel schon sagt, blieb heute die Displaybeleuchtung an, obwohl die Beleuchtungsdauer auf 30 Sekunden eingestellt war. Weder Smartlight noch irgend ein Programm, das dafür verantwortlich sein könnte, war aktiviert. Ich habe sogar die Beleuchtungsdauer auf 5 Sekunden reduziert, was auch nichts brachte.

Erst als ich das Handy neugestartet habe, ging die Displaybeleuchtung ganz normal nach der festgelegten Dauer aus.

Weiß jemand, was der Grund dafür war?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #1
RE: N97: Hintergrundbeleuchtung geht nicht aus!
Hatte ich auch schon, nach Installation der neuesten Firmware. Nachdem Neustart passte alles wieder. Seitdem kein Problem mehr.

MfG
Zitieren #2
Text Firmware-Update!
Es ist ein bekannter Bug mit der Display-Beleuchtung.
Ich würde ebenfalls ein Update empfehlen.
Falls du ein Firmware-Branding haben solltest, gehe in ein Nokia Service Point. Dort hast du höchstwahrscheinlich Glück, dass du stattdessen eine neutrale Firmware bekommst.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3
RE: Firmware-Update!
Zitat:Original von [ExiTuS]
Es ist ein bekannter Bug mit der Display-Beleuchtung.
Ich würde ebenfalls ein Update empfehlen.
Falls du ein Firmware-Branding haben solltest, gehe in ein Nokia Service Point. Dort hast du höchstwahrscheinlich Glück, dass du stattdessen eine neutrale Firmware bekommst.

[ExiTuS]
Es hat kein Branding.

Kann Hardreset auch das Problem beheben, oder ist ein Update sinnvoller?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #4
RE: Firmware-Update!
Zitat:Original von endzeit
Zitat:Original von [ExiTuS]
Es ist ein bekannter Bug mit der Display-Beleuchtung.
Ich würde ebenfalls ein Update empfehlen.
Falls du ein Firmware-Branding haben solltest, gehe in ein Nokia Service Point. Dort hast du höchstwahrscheinlich Glück, dass du stattdessen eine neutrale Firmware bekommst.

[ExiTuS]
Es hat kein Branding.

Kann Hardreset auch das Problem beheben, oder ist ein Update sinnvoller?

Grüße


Welche firmware haste ?!?!? findest du mit *#0000# raus ....

Der bug war eeher das diese nicht anging ... nicht das sind anblieb ..... also ist das was anderes ...
Zitieren #5