Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:27
Zubehör (Hardware&Software) für N95 8GB
Hallo!
Ich bin stolzer Besitzer des N95 8GB und suche sinnvolles Zubehör.
Ich habe mir das KFZ-Ladekabel, Displayschutzfolien und eine Nokia Stofftasche schon gekauft.
Was könnt ihr mir noch für Hardware empfehlen?

Mich interessiere außerdem nützlich Software, die nicht zu teuer oder sogar kostenlos ist.

Gibt es schon eine kostenlose Navigationssoftware die vergleichbar mit Route 66 ist?
Welche nützlichen Programme sind sonst noch empfehlenswert? (z.B. Rotate-Me)

Ich würde mich über zahlreiche Tipps freuen!

Vielen Dank im Voraus

Jörn
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2007, 15:38 von Bernhardt.
RE: Zubehör (Hardware&Software) für N95 8GB
also momentan nutzt nur Route66 den internen GPS-Empfänger der beiden N95´er

Sinnvolles Zubehör wär zB. nochn BT-Headset
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Zubehör (Hardware&Software) für N95 8GB
Hallo!
Wleches Headset ist denn zu empfehlen? Ein Ohrclip oder eines mit 2 Kopfhörern, mit welchem man auch kabellos Musik hören kann.
Welches ist denn das Preis-Leistungsmäßig beste Headset?
Vielen Dank
Zitieren #3
RE: Zubehör (Hardware&Software) für N95 8GB
Also das Cover, welches ich am sinnvollsten für das Handy finde ich das hier.
Es passt haargenau drauf und schützt das edle Teil besser als ne Ledertasche, welche man mühsam auf- und zumachen muss.

Es ist zwar bei dem Link weiter unten das 6500 Slider abgebildet, aber beim N95 8GB sitzt es genauso gut ohne Wackeln und quietschen.

Ein echtes MUST-HAVE für das N95 8GB.
Zitieren #4
RE: Zubehör (Hardware&Software) für N95 8GB
fals du ein auto dein eigen nennst dann kann ich dir noch nen kfz halter empfehlen. habe mir den auch geholt und bin damit absolut zufrieden! ist zwar nur für das normale n95 aber die sind ja von der größe fast gleich
http://cgi.ebay.de/Vibrationsfreier-KFZ-...m153.l1262
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia N8 Zubehör
Blinz | 1 Antworten | 16.234 Ansichten
Zubehör
KlausG02 | 3 Antworten | 5.556 Ansichten