Letzter Beitrag: 02.01.2010, 14:08
Nokia N85 Schleifspuren
Hallo habe seit neuesten ein Nokia N85 und mir ist aufgefallen das an der Rückseite des Sliders schleifspuren sind von auf und zumachen
Hat jemand das selbe problem
Und was kann man dagegen machen ist es grund genug es in einen Care center zur rep zu geben
Zitieren #1
RE: Nokia N85 Schleifspuren
Guten Morgen! Bei meinem N85 (1 Jahr alt) ist das auch der Fall! Zwar sind nur leichte "Schleifspuren" zu sehen, aber sie sind da! Glaube aber nicht das das einen Reklamationsgrund darstellt! Wenn´s Dich jedoch sehr stört solltest Du´s aber natürlich versuchen! 8)

Das sind so die kleinigkeiten über die man sich ärgert! Mich stören auch die knarzenden Tasten um das Steuerkreuz herum! Gerade bei einem Model der "Oberklasse" für das man ja auch viel Geld bezahlt sollte man etwas anderes erwarten!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: Nokia N85 Schleifspuren
Hallo,

ich bin auch seit über einem Jahr Besitzer eines N85.
Bei mir sind keine Schleifspuren vorhanden.
Dies darf auch nicht der Fall sein.....
Vielleicht habt ihr Schmutzpartikel drin.... ????
Versucht es mal zu reinigen...!!!!!
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
RE: Nokia N85 Schleifspuren
Zitat:Original von Lord of Leitrim
Hallo,

ich bin auch seit über einem Jahr Besitzer eines N85.
Bei mir sind keine Schleifspuren vorhanden.
Dies darf auch nicht der Fall sein.....
Vielleicht habt ihr Schmutzpartikel drin.... ????
Versucht es mal zu reinigen...!!!!!


Hab schon versucht sie wegzupolieren! Geht leider nicht! Man hört aber auch beim auf- oder zuschieben keine Schleifgeräusche! Naja, wie gesagt, bei mir sind sie nur leicht zu sehen! Mich störts nicht sonderlich!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2010, 14:11 von sway-67.
Text RE: Nokia N85 Schleifspuren
Ihr solltet nicht vergessen das es ein bewegliches Teil ist u. daher dort auch Staub usw.. reinkommen kann. Dazu sind wie beim TFT bestimmt auch Fertigungstoleranzen erlaubt. Wie viel % das sein dürfen bei Handy, weiß ich jetzt nicht so genau.

Bei einem neuen Gerät würde ich trotzdem mal in ein Shop gehen, bei einem Gerät was schon 1 Jahr in Gebrauch ist, hingegen nicht mehr.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5