Letzter Beitrag: 13.12.2007, 21:55
N80 defekt ?
Hallo Leute !

Habe ein Problem mit meinem N80. Wenn ich das Handy einschalte leuchtet das Display und die Tastatur der Oberschale. Und das war es auch schon. Die Pin-Eingabe funktioniert und die Erkennungsmelodie wird gespielt aber wie gesagt das Display leuchtet einfach nur wie eine Taschenlampe.Ich habe auch blind meine Festnetznummer angerufen und funktioniert auch. Hat einer eine Idee was mit dem Handy los ist !
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2007, 22:19 von activex01.
RE: N80 defekt ?
slider?

ich hatte ein Samsung SGH (weiße displaybeleuchtung ohne farben + Tastaturbeleuchtung also genau dein Fall)
da knickte oder ermüdete das "Flexi-Kabel"oder Flexkabel das die untere schale mit der oberen mit display verbindet

http://cgi.ebay.de/NOKIA-N80-N-80-FLEX-F...dZViewItem
Preis ist nicht die Welt für das ge!le handy 8)

ich vermute mal das es das ist
wenn es der fall ist were es kein großer aufwand es zu wechseln

mfg 8)
Zitieren #2
RE: N80 defekt ?
Danke für den Tip ! Habe das Flexi-Kabel gerade bei E-Bay gekauft. Ich hatte den Slider auch in Verdacht.
Mal sehen ob es das war.

MfG Smile
Zitieren #3
RE: N80 defekt ?
Nur zur Info !
Das Felxi-Kabel war es auch nicht. Habe das Handy in einem Nokia-Shop zur Reparatur abgegeben. Das Handy wurde eingeschickt...und man höre und staune...ich habe ein neues Austauschgerät bekommen. Brauchte auch nichts bezahlen...war noch in der Garantiezeit wie man mir sagte. Ich hatte das N80 bei E-bay ersteigert und nicht damit gerechnet das noch Restgarantie darauf ist.


mfg Big Grin
Zitieren #4
RE: N80 defekt ?
Pohh, Du Glückspilz, hast aber schwein gehabt, toll. Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
RE: N80 defekt ?
schon Big Grin

weißt du jetzt welches prob. das ding hatte?
was anderes kann ich mir aber nicht vorstellen weil es ein bekanntes Prob. von slidern und klappern ist

mfg
Zitieren #6