Letzter Beitrag: 23.12.2009, 19:06
5530 schließt Internetbrowser
Hey ho,
ich habe en kleines Problem und zwar schließt sich mein Internet Browser manchmal von ganz alleineund ich lande im Obermenü vom Internet. Aber eigentlich passiert dies nur wenn ich über w-lan im Internet bin. Weiß jemand eine Lösung?


MfG
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #1
Text RE: 5530 schließt Internetbrowser
hey..
also ich hab ein Nokia 5800 und das gleiche passiert bei mir auch..wenn ich ne lange zeit im internet surfe über w-lan... ich hab irgendwie rausgefunden dass wenn ich unter >PRIVATE DATEN LÖSCHEN< --> "CACHE" zurücksetze bzw. lösche..das problem zumindest zeitlang gelöst ist...xD

ich hoffe das hilft dir weiter...!!!

Gruß ea
Zitieren #2
RE: 5530 schließt Internetbrowser
So, habe jetzt erstmal den Cache gelöscht. Mal sehen ob dies funktioniert hat. Das Ergebnis werde ich dann in den nächsten tagen posten.


MfG
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag