Letzter Beitrag: 17.12.2009, 08:21
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2009, 08:21 von Vulcan Bad Girl.
[Problem gelöst ] Inbox Ordner löschen ?
Hallo

Im E51 erscheinen unter dem Menupunkt "Meine Ordner" - bedingt durch überspielen von Daten ( SMS) eines anderen Nokia Handys - sehr viele, ca 900 " Inbox und Sent" Ordner ( jede SMS wurde beim übertragen in einem eigenen Inbox ordner abgespeichert.

Wie kann ich diese komplett löschen ?

Ich habe es schon über den Pc versucht, aber da werden diese Ordner bzw diese SMS garnicht angezeigt. gespeichert wurden sie im Telefonspeicher.
Zu sehen sind sie nur über das Menu Mitteilungen - meine Ordner - Dann kommt der Ordner Vorlagen und darunter sind die gesamten Inbox Ordner aufgelistet.

Das alles manuell - ca 900 Stück - zu löschen ist sehr mühsam, weiss jemand einen besseren Tipp

Gruss vom bösen........
Zitieren #1
RE: Inbox Ordner löschen ?
Guten Morgen!!! Versuche mal die Ordner zu Markieren und dann zu löschen! Dazu Ordner mit Option>Markieren>Alle Markieren und dann auf löschen bzw. die Löschtaste drücken!!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
RE: Inbox Ordner löschen ?
Guten Morgen Alex

Danke für deine schnelle Antwort.

Markieren hatte ich auch schon versucht. Aber irgendwie fehlt ( oder ich finde ihn nicht) der Markierungs Button

Wenn ich Mitteilungen öffne und die Ordner angezeigt werden und wenn ich dann den linken unten Button mit der Bezeichnung Optionen drücke erscheint nur

Öffen
Verfassen
Löschen
Sortieren nach
Neuer Ordner
Ordner umbenennen
Hilfe
Schliessen


Ich finde kein Markieren?????
Zitieren #3
RE: Inbox Ordner löschen ?
Ne, hst Recht, die Option geht doch nur innerhalb der Ordner selber um z.B. Fotos zu markieren und dann zu löschen! Habs gerade selber erst mal bei meinem Telefon ausprobiert! Sorry! Sind die Ordner denn auf der Karte oder im Handy selbst?!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
RE: Inbox Ordner löschen ?
Leider auf dem Handy Sad
Denn leider muss man erst einmal den Inhalt löschen um dann den ganzen Ordner löschen zu können.

Karte wechseln wäre einfacher Wink
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2009, 21:25 von patatkopp.
RE: Inbox Ordner löschen ?
Ja, oder formatieren! Notfalls könntest Du ja auch das ganze Telefon in den Auslieferungszustand zurücksetzen! Vorher natürlich alle relevanten Sachen sichern! Big Grin

Lassen sich die Ordner auch nicht direkt mit der "Löschen-Taste" entfernen!????
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6
RE: Inbox Ordner löschen ?
Auf Werkszustand zurücksetzen habe ich als aller erstes gemacht.
Aber komischerweise waren Kalendereinträge und die 900 Einzelordner der übertragenen Sms immer noch drauf.

DAs mit der Löschentaste geht auch nicht. MAnn muss immer.... den Ordner anklicken 3 Positionen bis zum Löschen runterscrollen, mit Ja oder Enter taste Bestätigen.Dann ist aber erst der Inhalt gelöscht. Dann man erst den Ordner löschen


Oder gibt es noch eine ander Version?


WAs mich stuztig macht....
Warum erscheinen diese Ornder nicht auf dem PC bzw warum werden sie nicht angezeigt ?
Sie haben doch ein gewisses Volumen ?(
Zitieren #7
Text RE: Inbox Ordner löschen ?
Versuch das ganze mal mit dem Y-Browser zu behandeln...Gibts hier im Forum...Ich weiß aber auch nicht ob das klappt. Bei SMS ist das aber durchaus einen Versuch wert =)

Mfg RapidOne
iMÜ,BriGeNB,INI,chDeRmEinU,NgDasSdIev,ErwENDunGV,oNkOmM,AtA,UnDgrOsSschReIBunG,dIElES,BarKEItEi,NeSTeXt,EsVeR,BesSErT
Zitieren #8
RE: Inbox Ordner löschen ?
Ich habe das Problem gelöst Big Grin


Die Ordner haben sich nach einen Software Update von 100. xxxxx auf 300.xxxxx vollkommen in Luft auf gelöst 8o

Komisch... bei auf Werkeinstellungen hat sich garnichts getan....aber egal...hauptsache weg

Danke @ all
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

E-Mail löschen !
Oldie | 12 Antworten | 11.032 Ansichten
Ordner Klingeltöne
FS61 | 2 Antworten | 3.858 Ansichten