Letzter Beitrag: 20.11.2009, 20:08
nokia n97 , nagelneu und schon kaputt S:
hallo leute ich habe mir ein n97 gekauft .... nagelneu ...

ich habe 17 gb musik drauf gepackt und seit em geht nichts mehr ,... keine reagtion aufn display nichts... wodran kann das liegen ?

was kann ich jetzt tun ???
Zitieren #1
Text RE: nokia n97 , nagelneu und schon kaputt S:
wie "geht nix mehr"? Ist es eingefroren? läßt es sich nicht mehr einschalten? Ist es nach dem Kopieren passiert? Beim Aktualisieren der Musikbibliothek? Bissl mehr Info wäre hilfreich.

17GB Musik sind für Symbian eine Menge, bis da die Bibliothek aktualisiert ist kann das schon dauern.

- neu starten
- abdrehen, akku raus und ein bissl warten
- wenn nix mehr geht einen Hard reset machen (Shift + Space + Backspace gedrückt halten, das Gerät einschalten und warten, bis es hochgefahren ist). Dabei gehen aber alle Daten auf C verloren, E: bleibt unberührt
- wenn Du einen Hard Reset machen mußtest mach auch gleich - je nach Firmwarestand des Geräts - ein Firmwareupdate
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #2
RE: nokia n97 , nagelneu und schon kaputt S:
handy nagelneu , alles funktionierte dann lieder drauf gepackt ....
bub sofort nichts mehr ging 3 std hat die akualiesierung der bibliothek gedaueurt dann ging nichts mehr man will iwas anklicken auf einmal kommt spracheingabe S:
Zitieren #3
Text RE: nokia n97 , nagelneu und schon kaputt S:
Dann zieh den Akku raus und mach beim nächsten Boot den Klammergriff den Wildsau schon gepostet hat.
FW 20.0.0.19 / N97 white
Zitieren #4
Text RE: nokia n97 , nagelneu und schon kaputt S:
Formatier den Speicher, dann immer zuerst 2 GB, dann aktualisieren, dann 2Gb usw.
Zitieren #5