Letzter Beitrag: 24.11.2009, 18:23
Filme auf N86 8GB
Habe mir den DiVX Player für SybianS60-3d auf mein N86 geladen, um Filme im .avi Format zu sehen. Klappt nur ruckelt es halt ab und an nd ich muss mit Tastendruck "anschieben". Klar, der N86 Prozessor ist nicht der Filmereißer, auch nicht vom relativ kleinen Display her. Dennoch für ab und an ausreichend. Gibt es evtl. einen accillerator oder etwas besseres um .avi Filmformate auf dem N86 zu schauen?
Danke und Gruß, Harry
Zitieren #1
Text RE: Filme auf N86 8GB
Ne gibt es nicht aber es hilft manchmal wenn Du Deine Daten sicherst und Dein handy ab und zu mal neu aufsetzt.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text RE: Filme auf N86 8GB
Hi,
für avi.Dateien gibt es SmartMovie. Tolles Tool.
Grüße...
Zitieren #3
Text RE: Filme auf N86 8GB
Und wieso wandelst du die Filme nicht einfach um? Am besten gehts mit Xmedia Records... gibt auch ein eigenes Profil fürs N86 Wink
Zitieren #4
Text RE: Filme auf N86 8GB
Ja SmartMovie kann ja eh so gut wie jedes Format.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: Filme auf N86 8GB
Zitat:Original von Harley-TSI
Und wieso wandelst du die Filme nicht einfach um? Am besten gehts mit Xmedia Records... gibt auch ein eigenes Profil fürs N86 Wink

Hallo Harley,
wo liegt der Vorteil eines Zeitaufwendigen Umwandelns? Laufen die Filme im N86 dann dadurch flüssiger oder hochauflösener?
Berichte mal... danke, Harry
Zitieren #6
Text RE: Filme auf N86 8GB
Ja, und sie werden auch kleiner als im .avi-Format Wink
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2009, 16:59 von harry_ml.
RE: Filme auf N86 8GB
also so ähnlich wie der SmartMovie Konverter. Würde ich gern mal testen. Hast du noch einen "günstigen" Vollware downloadlink, falls ich nicht zu unverschämt frage ? Wink
Zitieren #8
Text RE: Filme auf N86 8GB
Ja, nehme XmediaRecords, ist gratis.. und wandelt Filme in Super-Quali um!
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2009, 18:24 von harry_ml.
RE: Filme auf N86 8GB
Zitat:Original von Harley-TSI
Ja, nehme XmediaRecords, ist gratis.. und wandelt Filme in Super-Quali um!

Danke! Konverter lautet aber exakt: XMedia Recode (aktuellste Version: 2.1.4.8 ). Ein DivX Codec ist dafür erforderlich.
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag