Letzter Beitrag: 18.11.2009, 19:15
DivX Player mobile für SymbianS60 3rd
Bei meiner Suche nach der Möglichkeit, DivX auf meinem N82 abzuspielen, bin ich auf den DivX Mobile Player gestoßen, wird direkt von divx.com angeboten.

Die URL lautet http://labs.divx.com/MobileDownload

Für einige Symbian-Versionen ist der Player nicht verfügbar, das ist auf der Seite aufgelistet.

Habe ihn eben installiert, sieht ganz gut aus. Man kann die Menüsprache auch auf Deutsch umstellen, dabei gibt es aber scheinbar kleinere Übersetzungsfehler, da darf man sich nicht verwirren lassen.

Ob der Player mehr als nur DivX abspielen kann, weiß ich nicht, werd ich vielleicht mal ausprobieren. Oder jemand anderes probierts aus.

Geil, jetzt kann ich ein paar Folgen Dr. House und die Simpsons mit in die Klinik nehmen :]
Zitieren #1
RE: DivX Player mobile für SymbianS60 3rd
Thx für die Info!

Werd´s auch mal ausprobieren!
Zitieren #2
Text RE: DivX Player mobile für SymbianS60 3rd
Danke
beim mir funktionierts!Smile
spielt bei mir aber nur DivX ab...
Zitieren #3
Text RE: DivX Player mobile für SymbianS60 3rd
Hab den Player auch Installiert , aber das Handy hängt sich irgendwann im Film dann auf. oder besser gesagt das Programm reagiert nicht mehr. muss dann komischerweise den akku rausholen speicherkarte und die sim raus rein ,erst dann kann ich mein handy weder starten . ist das bei noch jemandem der fall?
ansonsten werf ich das prog runter und versuch es nochmal zu installieren .
Zitieren #4
Text RE: DivX Player mobile für SymbianS60 3rd
Neuinstallieren ist in solchen Fällen nie schlecht.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text RE: DivX Player mobile für SymbianS60 3rd
Bei mir funzt der Player auch.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #6
Text RE: DivX Player mobile für SymbianS60 3rd
SO neu Installiert und bis jetzt noch keinen Fehler .
Jedoch habe ich das Video gelöscht wo dieser Fahler aufgetreten ist , kann auch daran gelegen haben .
Zitieren #7
Text RE: DivX Player mobile für SymbianS60 3rd
Es kann auch an dem Video gelegen sein.....
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

((NEW)) DivX Player
pallmall | 0 Antworten | 3.175 Ansichten