Letzter Beitrag: 07.11.2009, 22:10
wütend Kann Progs nicht mehr installieren u deinstallieren
Hallo zusammen,

ich kann auf meinem N97 keine Programme mehr installieren bzw. deinstallieren, es kommt immer die Meldung "Datei fehlerhaft".

Vor ein paar wochen hatte ich das Handy mit Helloox2 gehackt und wollte heute das NGage installieren mit der Anleitung hier aus dem Forum mit Drakkarious. Seither tritt das Problem auf, dass egal welches Programm ich installieren bzw. deinstallieren will die Meldung kommt "Datei fehlerhaft".

Was hab ich falsch gemacht - kann ich das irgendwie retten ohne ein hardreset machen zu müssen??

Hilfreiche Antworten wären toll Smile

Danke vorab
Zitieren #1
RE: Kann Progs nicht mehr installieren u deinstallieren
hab ein hardreset durchgeführt ... alles geht wieder...

thread closed
Zitieren #2
Text HelloOX
Du hast whrscheinlich das falsche HelloOx genommen, oder hast den Rompatcher "auf" gehabt.
Zitieren #3