Letzter Beitrag: 08.11.2009, 23:00
wie bekomme ich flv videos zum laufen
suche einen player der flvs abspielt. smartmovie spielt sie zumteil ab aber manche erkennt er nicht .kann mir einer sagen woran das liegt
Zitieren #1
Text RE: wie bekomme ich flv videos zum laufen
hi,
SmartMovie ist glaub ich für Avi. Warum wandelst du nicht um?
Grüße...
Zitieren #2
RE: wie bekomme ich flv videos zum laufen
will die videos nicht konvertieren ist mir zu umständlich. denn bei meinem omnia laufen auch alle flv videos .dachte das muss beim n97 auch irgendwie möglich sein
Zitieren #3
RE: wie bekomme ich flv videos zum laufen
Schau mal, dass du dir Flash Lite auf das Handy tust, wenn du es noch nicht drauf hast und dann den FLVPlayer.


Jenachdem wie lang die Videos sind, dauert umwandeln auch nicht allzulange mit SUPER.
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009, 11:02 von Herman.
Text RE: wie bekomme ich flv videos zum laufen
Den Coreplayer kann ich dir empfehlen.
Zitieren #5
RE: wie bekomme ich flv videos zum laufen
Also ich würde auch dazu raten eher die Videos umzuwandeln. Ist im Grunde eine Sache von ca. 5-10 Minuten. Als Programm würde ich dir ImTOO 3GP Video Converter 3 empfehlen, benutze ich schon seit Jahren und kann eigentlich fast alles umwandeln
Zitieren #6
Text RE: wie bekomme ich flv videos zum laufen
es gibt noch kein coreplayer für n97!!
Zitieren #7
RE: wie bekomme ich flv videos zum laufen
der coreplayer läuft bei mir nicht richtig .
Zitat:Snowflake Schau mal, dass du dir Flash Lite auf das Handy tust, wenn du es noch nicht drauf hast und dann den FLVPlayer. Jenachdem wie lang die Videos sind, dauert umwandeln auch nicht allzulange mit SUPER.

wo bekomme ich den her
Zitieren #8