Letzter Beitrag: 07.11.2009, 12:51
N97 Firmware 20.0.0.5
Hallo an Alle,

Habe heute mit Nokia Telefoniert Und Nach dem Neuen Firmware nach gefragt, LT NOKIA Könnte es noch länger dauer Bis es In Deutschland Freigegeben wir. Es könnte seien Das es Bis Januar oder Februar dauern kann.

MFG
babacan67
Zitieren #1
Text RE: N97 Firmware 20.0.0.5
Wie bitte?
Die aktuelle Firmware ist 20.0.019 und die ist schon für die meisten ungebrandeten Geräte verfügbar.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #2
RE: N97 Firmware 20.0.0.5
Firmware Thread suchen ist wirklich sehr sehr schwer neue Firmeware für N97
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
RE: N97 Firmware 20.0.0.5
Zitat:Original von Wildsau
Wie bitte?
Die aktuelle Firmware ist 20.0.019 und die ist schon für die meisten ungebrandeten Geräte verfügbar.

Wie beschrieben Heute nach mittag Habe mit Nokia Telefoniert, Es sind vondenen die aussage,
Meine Gärete Code ist 0586701 Das habe ich auch beidenen angegeben Darauf die anwort vomn denen.
Zitieren #4
Text RE: N97 Firmware 20.0.0.5
ähm wo hast du denn angerufen? Kannst du mir die Nummer geben? denn eigentlich kannst du nur bei Handelspartner bzw einem NSU anrufen nicht bei Nokia selber
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2009, 10:31 von babacan67.
RE: N97 Firmware 20.0.0.5
Zitat:Original von Irieman
ähm wo hast du denn angerufen? Kannst du mir die Nummer geben? denn eigentlich kannst du nur bei Handelspartner bzw einem NSU anrufen nicht bei Nokia selber

Hi Habe unter dieser nummer +49 2102 8928 0 Angerufen und Die Haben Technische Abteilung verbunden.

PS: Habe meine Gäret zu NOKIA Geschickt Gestern. Wegen Folgende Fehler GPS ämpfang (SATFIX )Dauert zu lange, Orner Verschwinden (instalierte Dateien ),Neustar von sich alleine, Wenn es belastet ist, Und Themen einstellungen Verschwinden stellt sich auf Graue themen ein, ( Es ist nicht Atutomatische Hintergrund Wechseln Eingestellt).
UND Rückseite Cover Reklamiert weill es immer knistert + Die kammera.
Die raperatur Soll c.a 3wochen Dauern LT Partner von NOKIA in düsseldorf.

MFG
babacan67
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2009, 13:47 von Harley-TSI.
Text RE: N97 Firmware 20.0.0.5
Habe mein Gerät gerade zurückbekommen mit der 2.0 FW, obwohl die aktuellste für meins eig. die 12er ist..

- Es knarzt nicht mehr bei der Entriegelungsperre
- Kamera nicht mehr zerkratzt
- GPS war zu schwach, weiss nicht, ob es noch so ist, muss es noch testen
- neuer Akkudeckel, knarzt leider immernoch einbisschen

Achja, hat nur 6 Tage gedauert, bis ich es wieder hatte Wink
Zitieren #7
Text RE: N97 Firmware 20.0.0.5
Das knarzen des Akkudeckels ist Bauart bedingt.

Der wird immer nach einer Weile anfangen zu knarzen.
Um dem etwas entgegen zu kommen, hab schon solch Klebestreifen wo die eine Seite mit Filz ist, drunter geklebt u. seit dem kaum noch ein Knarz geräusch.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #8
RE: N97 Firmware 20.0.0.5
Zitat:Original von sway-67
Das knarzen des Akkudeckels ist Bauart bedingt.

Der wird immer nach einer Weile anfangen zu knarzen.
Um dem etwas entgegen zu kommen, hab schon solch Klebestreifen wo die eine Seite mit Filz ist, drunter geklebt u. seit dem kaum noch ein Knarz geräusch.


kannst du davon ein foto machen .... kann mir grad gar nix darunter vorstellen ..... wäre dir echt dankbar ....
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2009, 12:47 von sway-67.
Text RE: N97 Firmware 20.0.0.5
Na einfach Klebeband kaufen, wo die eine Seite mit Filz ist (ein Foto von dem Klebestreifen reiche ich nachher nach) und dann ganz kleine Streifen schneiden und in den Akkudeckel kleben.

Hat Nokia damals zu 6310i,6600 etc... Zeiten schon gemacht mit Klebepads, damit der Deckel o. Akku richtig fest sitzt und nicht knarzt.

Ein Foto vom Deckel kann o. viel mehr, möchte ich nicht mache, da ich ihn ja dazu abnehmen muss u. genau das versuche ich zu vermeiden. Wink

EDIT:

[Bild: img1298t.th.jpg] [Bild: img1300j.th.jpg]
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #10