Letzter Beitrag: 03.11.2009, 11:22
Fragezeichen N97 auto Sync von Terminen
Ich suche eine Lösung für automatische Synchronisation von Terminen wenn man diese ins Handy eingibt.
Also sowas wie das hier für das N97:
http://www.mobiflip.de/2009/09/google-sy...ogle-mail/

Vielen Dank
Zitieren #1
Text RE: N97 auto Sync von Terminen
mit Google? Das funktioniert entweder mit MfE (hat aber Probleme mit ganztägigen Ereignissen), RoadSync sollte auch klappen, oder mit diversen kostenpflichtigen Anbietern (GooSync, GoogaSync...)
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #2
RE: N97 auto Sync von Terminen
Vermutlich ist nicht das Ministerium für Ernährung gemeint, sondern das hier?!
http://businesssoftware.nokia.com/mail_f...nloads.php

Werds mal anschauen - Danke.

Was ist deiner Meinung nach die einfachste Lösung?
Zitieren #3
Text RE: N97 auto Sync von Terminen
Die einfachste (sprich fehlerfreiste) ist wahrscheinlich eine der kostenpflichtigen Weblösungen (z.B. GooSync.com, googasync.com, scheduleworld.com). Die haben auch den Vorteil, daß man mehrere Googlekalender syncen kann. Diese Weblösungen kann man alle kostenlos testen, davor aber auf jeden Fall ein Backup des Kalenders und der Kontakte machen, da beim Sync mit einer falschen Einstellung schnell mal alles gelöscht sein kann.

Bei Mail for Exchange sollte man immer brav Backups machen, mit Geburtstagen etc hat es wie gesagt immer noch Probleme. Roadsync wäre hier wahrscheinlich die funktionell bessere Variante.

Ich bevorzuge die Weblösung, hatte scheduleworld in Verwendung, als es noch kostenlos war und war davon schwer begeistert. Vor allem die Möglichkeit, mehrere Kalender zu syncen - sofern man das nutzt - wirft die Exchangelösungen aus dem Rennen.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N8 mit 700 autom sync
Taifuhn | 2 Antworten | 7.678 Ansichten