Letzter Beitrag: 24.10.2009, 17:59
Foreca Weather
Big Grin da das Handy weather von Epco anscheinend bei niemanden mehr funktioniert habe ich jetzt ein schönes wetter programm gefunden DOWNLOAD und zwar Foreca Weather die datei muß signiert werden es muß auch nicht registriert werden also installieren und benützen Big Grin

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 11:12 von sway-67.
Text RE: Foreca Weather
Warum sagen einige immer Benützen? Das heist doch benutzen.

Foreca Weather nutze ich schon seit locker 6 Monaten auf meinen S60 u. aktuell auch auf meinem N97. Dazu noch auf meinem Desktop und meiner Webseite. Big Grin

Kurz: ich bin zufrieden ^^


edit:

1. schreib mal noch hin das es für die 3rd Geräte ist. Wink

2. Falsches Unterforum, denn das hat nichts mit Navigation zu tun Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 14:47 von ainring.
Text RE: Foreca Weather
hm so ganz versteh ich deinen post nicht lies mal

Im süddeutschen Raum sagt und schreibt man oft "benützen"; lese das auch oft in seriösen Texten in der Form, aber ist das auch nach der offizellen Rechtscheibung richtig?
im Duden steht:
1. be|nut|zen, (südd., österr. u. schweiz. meistSmile benützen <sw. V.; hat> [mhd. (md.) benützen]:

aber wegen rechtschreib spitzfindigkeiten hab ich das nicht reingestellt sondern das andere user das programm auch nutzen konnen wenn du es schon lange benutzt hättest du es auch anderen zur verfügung stellen können
gruß ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #3
Text RE: Foreca Weather
@ainring

dankeschön da mein Handyweather auch den geist aufgegeben hat verwende ich jetzt Foreca Weather funzt optimal

Mfg ösi
austria
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag