Letzter Beitrag: 14.01.2010, 21:26
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009, 14:55 von perizu.
Signieren auf N97 klappt nicht
Hallo zusammen,

Ich wollte eben mal Sygic Mobile Maps 2009 installieren. Das Zertifikat habe ich. Das Zertifikat habe ich gemäss dieser Beschreibung aktiviert.
Auch Die Karten habe ich gemäss dieser Beschreibung heruntergeladen und auf die Karte kopiert.

Wenn ich jetzt die signierte Datei installieren will, kommt folgende Meldung: "Zertifikatfehler. Bitte wenden Sie sich an den Programmhersteller"

Wie kann diese Meldung kommen? Unter den Einstellungen habe ich bei Software-Installation auf alle gestellt. Es ist nicht nur bei diesem Programm. Eigentlich kommt der Fehler bei allen Programmen. Habe ich das Zertifikat falsch aktiviert? Im Order ist ja das Zertifikat und auch eine Key Datei. Was muss ich alles auf E: kopieren?

Besten Dank für eure Hilfe!

Edit:
Gibt es einen Thread wo beschrieben wird, wie das Zertifikat richtig installiert wird? Mit der SuFu bin ich auf keine Antwort gestossen.
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #1
Text RE: Signieren auf N97 klappt nicht
Das Zertifikat wird NICHT installiert.
Versuche mal das Prog mit SignSIS (in meiner Signatur) zu signieren.
Aber es gibt auch eine Version von Sygic die man nicht signieren muß.
Zitieren #2
RE: Signieren auf N97 klappt nicht
Hey toll. Damit hat es wunderbar geklapt. Vielen Dank!
Wie poste ich richtig?
Nachdem du Google und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titel und undeutlichen Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2010, 18:23 von wanna-be-rich.
Text RE: Signieren auf N97 klappt nicht
Aber ich habe genau das selbe Problem. Egal was für ein Programm ich signiere es kommt immer "wenden sie sich an den zertifikathersteller" habe alles nach anleitung mit zertifikat und signsis gemacht...habe auch auf "alle" bei software-installation gestellt....ganz ehrlich, ich bin ratlos. bitte helft mir...ps:es kann nicht sein das die firmware zu alt ist oder? es wäre bei mir eine v12
Zitieren #4
Text RE: Signieren auf N97 klappt nicht
ok habe das ganze jetztmit dem pc signiert das klappt =)
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

signieren?
kamilkaze84 | 4 Antworten | 5.293 Ansichten
signieren
sentinel00 | 1 Antworten | 3.528 Ansichten
Programme signieren
tinocio | 1 Antworten | 3.208 Ansichten
Navi ohne signieren
nedim007 | 4 Antworten | 4.029 Ansichten