Letzter Beitrag: 17.10.2009, 08:11
Spiele für das Nokia 5530!
Hey ho ich suche Spiele für das Nokia 5530. Die SuFu hab ich schon genutzt, aber leider habe nichts gefunden. Außerdem habe ich auch schon bei google nachgeschaut, da aber die meißten Links in irgenwelchen Foren sind müsste man sich dort erst anmelden um diese sehen zu können.Würde mich über Hilfe echt sehr freuen.

MfG flaechenbrand
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #1
Text RE: Spiele für das Nokia 5530!
Versuch mal die vom N97 oder 5800.
Java geht auch, da ist es egal welches Handy.

Könnte aber bei manchen Spielen Probleme mit der Größe geben.
Zitieren #2
RE: Spiele für das Nokia 5530!
hey cool danke manche funktioniren wirklich. Aber da hätte ich eig, auch selbst drauf kommen müssen sind ja alles spiele für s60v5. Auf jeden fall ein dickes danke an dich. mfg flaechenbrand
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

iphone spiele für 5800
hanspeter123 | 1 Antworten | 3.564 Ansichten
02.06.2009, 21:30
Dany.California