Letzter Beitrag: 29.10.2009, 08:26
RE: Fragen zu meinem 5300 XM
Zitat:Original von JuL
Zitat:Original von flaechenbrand
Also meines Wissens gibt es nur 1,2,4,16 GB Karten. Also keine 6 GB Karte.

Aber logisch.

Hier mal ein Bilder der Karte und ein Auszug per Screenshot aus dem Handy:

[Bild: lhcy82a5.jpg] [Bild: e5p2f8u3.jpg]

MfG JuL


Oh sry tut mir leid das wusste ich nicht. Naja dann werd ich mir demnächst mal ne 6 GB Karte zulegen....Wink
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #11
RE: Fragen zu meinem 5300 XM
Naja nun geht das nächste Problem auf -_- furchterbar sag ich.

Hab die PC Suite installiert mein Nokia angesteckt lief alles ohne Probleme dan wurde mir empfohlen den Nokia FW oder SW Updater zu installieren um die Aktuelle zu ersetzten.
OK kam auch direckt von Nokia.
Hab meine ganze Musik auf dem PC gespeichert sicherheitshalber und da ich eh mal ausmisten wollte und neue aufspielen.
Musik gesichert nun keine Musik mehr auf dem Handy O.o (der Untergang) steck mein Handy wieder an......PC Suite: kein Handy angeschloßen, Windows sagt Hardware kann nicht erkannt werden..... O.o
Datenspeicher Modus:Windows sagt Hardware wird nicht erkannt......O.o
Nokia Suite nochmal deinstalliert den Hardware Treiber auf dem PC deinstalliert..... bringt alles rein gar nix.

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Handy vom PC aus.
Was kan ich machen damit ich egal wie wieder auf meine Handy Speicherkarte zugreifen kann.

Nein.... ich habe kein Kartenleser der meine Nokia Speicherkarte nimmt ^^ is zu klein
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
Zitieren #12
RE: Fragen zu meinem 5300 XM
Nabend! Also Neuinstallation von PC-Suite bringt nichts?? Lt. Nokia ist der Treiber fürs Kabel in der PC-Suite integriert! Verwendest Du ein Original Kabel?? Vielleicht dann noch mal den Treiber extra installieren! Treiber Datenkabel DKE-2

Notfalls solltest Du Dir einen Speicherkartenadapter besorgen oder leihen! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #13
Text RE: Fragen zu meinem 5300 XM
Mhh nein ich benutze kein Orginal Nokia Kabel ^^ (gibts da unterschiede O.o)
Habn stinknormales was eigentlich nie Probleme gemacht hatt habs schon mit 4 verschieden getest aber war immer das selbe -_-

Mhhh blöde sache ^^
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
Zitieren #14
RE: Fragen zu meinem 5300 XM
Joh schon blöd! Hatte damals mit meinem 6230 das gleiche Problem, auch kein Original Kabel>Original Kabel besorgt>funzte! Aber wenn deins vorher auch funktioniert hat?! ?(
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2009, 20:46 von Bladen.
Text RE: Fragen zu meinem 5300 XM
Nu gehts wieder O.o keine ahnung tud mir leid -_- vll hat ürgendwas gesponnen vorhin ging keins der 5 Kabel.
Werd mir nun trozdem ein Orginal Kabel besorgen ist wohl doch besser
N digges danke Wink

Nur kommt ein Problem auf aber kp dürfte aber am PC liegen ^^ wen ich mein Handy aus dem USB Modus oder Datenspeicher Modus hole also auf dem Handy abbrechen drücke bimmelts immer am PC ^^ naja stört mich jetzt weniger


3Nur noch eine frage ^^ gibts eigentlich Apps fürs 5300 XM?? ürwas lustiges xDD
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
Zitieren #16
RE: Fragen zu meinem 5300 XM
Zitat:Original von Bladen
Nu gehts wieder O.o keine ahnung tud mir leid -_- vll hat ürgendwas gesponnen vorhin ging keins der 5 Kabel.
Werd mir nun trozdem ein Orginal Kabel besorgen ist wohl doch besser
N digges danke Wink

Nur kommt ein Problem auf aber kp dürfte aber am PC liegen ^^ wen ich mein Handy aus dem USB Modus oder Datenspeicher Modus hole also auf dem Handy abbrechen drücke bimmelts immer am PC ^^ naja stört mich jetzt weniger


3Nur noch eine frage ^^ gibts eigentlich Apps fürs 5300 XM?? ürwas lustiges xDD

Gute Frage! Ich meine auf den S40 Handys laufen nur JAVA Games! Habe jetzt auf die schnelle nix brauchbares gefunden, aber bentutz doch mal die Suche! Wirst bestimmt fündig! Big Grin

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #17
RE: Fragen zu meinem 5300 XM
Zitat:Original von Bladen
gibts eigentlich Apps fürs 5300 XM?? ürwas lustiges xDD

Suchst du etwas bestimmtes?
Zitieren #18
Text RE: Fragen zu meinem 5300 XM
Och nö suche nix bestimmtest eig nur was lustiges Big Grin kp wie ich das nu definieren sollte ^^ lustig halt xD wüßte ja auch net was ich drauf machen sollte aber mal kucken auf nokia oder so obs da überhaupt was gibt ^^
Ungehindertes Übel gedeiht,geduldetes vergiftet das ganze system.
Zitieren #19

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag