Letzter Beitrag: 13.10.2009, 19:20
2 Fragen zum N97...
Hallo Leute Smile'

Ich bin jetzt total verzweifelt. Gestern habe ich mir das N97 geholt, und bin auch mächtig happy damit. Jeodch blinkt oben rechts immer ein kleiner Brief - "SIM speicher voll" ... Was ist das, wieso ist das dort, und wie kriege ich es weg? Ich hab es noch nicht herausgefunden...

Zweite Frage - und für mich persönlich auch wichtiger... Wie kann ich Sprachpakete installieren? Ich meine, das N97 ist ja wirklich fast ein kleiner Laptop. Es hat hammer viel und kann hammer viel, da dürften ein paar Sonderzeichen ja wohl auch erwartet werden oder? Ich hätte gern Unicode, japanische schrift, chinesische, koreanische... und die kleinen sonderzeichen wie herz, caro und so... Kann mir da jemand weiterhelfen? Als ich das Handy gestern bei meinem Anbieter geholt hatte, bekam ich nur gesagt er wüsste nicht ob das funktioniert, er glaube aber, mit den entsprechenden Programmen und so müsste man das installieren können. Aber ich find im Internet nichts was mir helfen kann. Und im N97 Handbuch schonmal garnicht!

Danke schonmal!!
Zitieren #1
Text RE: 2 Fragen zum N97...
Sim speicher Lösche einfach deine sms aus dem sim speicher
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #2
RE: 2 Fragen zum N97...
kannst du mir auch sagen wie ich in den sim speicher rein komme? Sad

& vielleicht eine idee wegen den japanischen zeichen? xD.. wenn ich meine lieder höre sind oder im inet surf, sind nämlich überall dauernd nur diese kästchen!! das ist schlimm...
Zitieren #3
Text RE: 2 Fragen zum N97...
auf Mitteilungen > Option der Rest erklärt sich von selbst
[center]..:::My Site:::..
MyGeek
[/center]

[CENTER][Bild: 2zexrbp.png][/CENTER]
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag