Letzter Beitrag: 15.10.2009, 22:22
RE: 3 kleine Fragen (& Problemchen) zu meinem N97
hab auch D1. ist beim Verbindungsaufbau, also davor.

Beim auflegen steht bei mir auch immer Paketdatenpaket aktiv. Weiß jemand was das bedeutet?
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2009, 11:09 von Brick_de.
RE: 3 kleine Fragen (& Problemchen) zu meinem N97
Das dein Button immer blinkt liegt (wie sway-67 geschrieben hat) an der Einstellung:
Bl. Standby-Led -> aus
Stell das mal aus und dann blinkt es nur, wenn du eine sms oder einen anrufe bekommen hast
(davor natürlich aktivieren). Nur leider sieht man das halt bei Tageslicht praktisch nicht...

Der Piepton kommt nach dem Wählen aber vor dem Verbindungsaufbau (wenn er anzeigt das Umleitungen aktiv sind...)
Zitieren #12
RE: 3 kleine Fragen (& Problemchen) zu meinem N97
Ah gut ! Dann werde ich das mal ausprobieren ! Danke ! Ist mir noch nie so aufgefallen , erst nachdem ich das hier gelesen habe!
Zitieren #13
Text RE: 3 kleine Fragen (& Problemchen) zu meinem N97
Brick_de:
Deaktiviere mal die Warntöne im Profil, vielleicht hilft das.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #14
Text RE: 3 kleine Fragen (& Problemchen) zu meinem N97
zu 1)

Bei mir funktioniert das alles einbandfrei. Habe allerdings keine andere Einstellungen vorgenommen als ihr. Habt ihr unter Einstellungen den korrekten Zugangspunkt eingestellt.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #15
Text RE: 3 kleine Fragen (& Problemchen) zu meinem N97
Hallo,

gibt es eine schöne sichtbare Möglichkeit das SMS und Anrfufe in Abwesenheit am Display angezeigt werden?

Das ewige Ein-/Ausschalten nur um zu sehen ob es was neues gibt, nervt.

lg ufo666
Zitieren #16
Text RE: 3 kleine Fragen (& Problemchen) zu meinem N97
Ähm, die Tastensperre wirst du wahrscheinlich nicht umgehen können. Ausser du setzt keine und auch keine automatische, aber das ist nun nicht besonders zu empfehlen.

Sonst gibt es auch einige Programme wie beispielsweise http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=3200&sid=

Obs auch für das N97 geht, weiß ich nicht. Aber da gibts auch mit Sicherheit was dafür. Einfach mal die Suche benutzen.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2009, 21:47 von Brick_de.
RE: 3 kleine Fragen (& Problemchen) zu meinem N97
@ufo666: ja gibt es, kostet aber leider "nur" 7 Euros... Sad
@Wildsau: Werd ich mal ausprobieren...
Zitieren #18
Text RE: 3 kleine Fragen (& Problemchen) zu meinem N97
Und was bekomme ich dann für die 7 Euro ??

lg ufo666
Zitieren #19

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Kleine Fragen
columbo1979 | 3 Antworten | 2.866 Ansichten