Letzter Beitrag: 02.10.2009, 06:00
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009, 13:44 von ösi.
Text RE: N97 Firmware
also ich hab mein altes E61 schon vor jahren mit NSS debrandet und zwei mal eine garantie reperatur ohne probleme bekommen die methode ist abgesehen von einem eher unwarscheinlichem stromausfall sicher einfach und schnell

ösi
austria
Zitieren #11
Text RE: N97 Firmware
@Corri
Ich würde Dir empfehlen dies von einem NC machen zu lassen. Mir hat es damals um die 20 EUR gekostet inkl. neuester Firmware. Die vom NC hatten nur noch gemeint, man solle sich die Rechnung von Ihnen gut aufheben, nicht das es später mal zu Problemen bei einer Gewährleistung kommt.

Schau halt einfach in Deiner Umgebung welche NC es gibt und ruf die an, dann hörst Du schon was geht und für welchen Preis.
lg
Frank
Zitieren #12