Letzter Beitrag: 08.10.2009, 11:02
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009, 16:38 von endzeit.
Epocware Taskman zeigt inaktive Programme in der Prozessliste an!
Der Taskman von Epocware zeigt einige Programme, die ich vorher aufgerufen und wieder geschlossen habe, weiterhin in der Prozessliste an. Ich bin auch auf Einstellungen gegangen und habe unter Punkt 'Prozessliste' "Laufende Prozesse" ausgewählt.
Warum zeigt der Taskmanager dennoch einige Programme, die längst nicht mehr aktiv sind?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im Vorraus!

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #1
RE: Epocware Taskman zeigt inaktive Programme in der Prozessliste!
hast du die programme mal über den taskmanager gelöscht??
Zitieren #2
RE: Epocware Taskman zeigt inaktive Programme in der Prozessliste!
Ja, aber sobald ich wieder die betreffenden Programme starte und anschließend schließe, verharren die Programme wieder im Taskmanager.

Ich weiß nicht, was ich machen soll! ?(
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #3
Text RE: Epocware Taskman zeigt inaktive Programme in der Prozessliste!
Hallo endzeit

das ist bei mir auch so wenn ich zum Beispiel die Kontakte auf ruf und wieder beende, so ist im Taskman der Prozess nicht beendet. Dann muss ich die Kontakte über den Taskman killen. An was das liegt weiss ich auch nicht, finde es aber nicht Störend. Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
RE: Epocware Taskman zeigt inaktive Programme in der Prozessliste!
Hast du mal einen anderen TASKMAN getestet?
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2009, 23:32 von endzeit.
RE: Epocware Taskman zeigt inaktive Programme in der Prozessliste!
@Haxi
Aha... Aber für mich ist es total störend, denn was nützt mir ein Taskmanager, wenn man nicht weiß, welche Programme in der Prozessliste auch wirklich aktiv sind. ?(

@Handynull
Habe ich gerade ausprobiert, und das Ergebnis ist, es passiert genau das Gleiche. Das muss wohl am Gerät selbst liegen, oder?

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #6
Text RE: Epocware Taskman zeigt inaktive Programme in der Prozessliste!
Also bei meinem N82 ist das nicht.
Habt ihr das Handy mal resettet?
Zitieren #7
RE: Epocware Taskman zeigt inaktive Programme in der Prozessliste!
Ja, sogar 2 mal (Hard-Reset!!). Sad
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #8
Text RE: Epocware Taskman zeigt inaktive Programme in der Prozessliste!
Habe auch ein Reset gemacht, hatt sich aber nichts geändert. ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Jbak Taskman
Hackednokia | 4 Antworten | 8.363 Ansichten
TaskMan 2008
pallmall | 1 Antworten | 3.637 Ansichten
Taskman/Nokia
pallmall | 12 Antworten | 9.804 Ansichten