Letzter Beitrag: 15.04.2008, 13:50
Ausrufezeichen N95 8GB mit Route66 für internes GPS???
hi ihr lieben...


sollte unter euch ein glücklicher sein, der zu diesem frühen zeitpunkt schon das n95 8gb besitzt und schon route66 mit internem GPS ausprobiert hat???

ich würde wirklich gerne wissen ob sich route66 nun auch auf dem n95 8gb installieren läßt und es darauf genauso läuft wie auf dem n95???

die vorraussetzungen sind ja annähernd die gleichen bis auf die tatsache, dass das neue 8gb nur den internen speicher hat und damit die software direkt auf diesen gespielt werden muss!!!

für erfahrungsberichte oder leute die es vielleicht grad mal ausprobieren bin ich sehr dankbar...

grüße und danke
Zitieren #1
RE: N95 8GB mit Route66 für internes GPS???
schätz ich mal schon, ich bin mit meiner N95/R66-Kombi sehr zufrieden Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: N95 8GB mit Route66 für internes GPS???
hi bernhard...


hast du denn das programm erst auf deine speicherkarte gespielt und dann ist die installation automatisch beim einlegern der karte gestartet??? oder hast du die installation durch den dateimanager oder so gestartet???

bei zweiterem würde es ja mit dem installiern beim n95 8gb auch so funktionieren!!!

p.s.: läuft R66 auf dem n95 eigentlich ruckelfrei und schnell!?!?!

danke
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2007, 19:50 von Bernhardt.
RE: N95 8GB mit Route66 für internes GPS???
Ich hab mein Handy am PC angesteckt, PC-Suite gewählt, am PC das Programm doppelgekickt, dann wurde es installiert, danach habe ich den rest und die Karten dahin geschoben wos hingehört auf die Speicherkarte und dann R66 am Handy gestartet -- funkt!

ja es klappt schon super.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: N95 8GB mit Route66 für internes GPS???
Das hört sich alles gut an, nur ich muss mal schauen ob es eine Version gibt für das 8GB, den hier kan man ja keine Karte reinschieben. Weiss das gerade jemand, gibt es die Version schon für das N95 8GB, wenn ja, wo?

Danke
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
RE: N95 8GB mit Route66 für internes GPS???
also ich bin mit dem GPS im N95-2 nicht zufrieden,mehr als eine Spielerei ist es nicht.Es funzt ja nicht mal in hallen einfamielenhäusern oder im auto wenns nicht direkt vorne an der scheibe klebt und ungenau ist es auch,also wenn es mal was anzeigt Big Grin ,naja aber route 66 werde ich mal aus testen Big Grin ansonsten bleib ich beim Garmin GPSMAP 60Csx http://garmin.de/outdoor/produktbeschrei...map60_csx/
Zitieren #6
RE: N95 8GB mit Route66 für internes GPS???
Ja, danke für Deine Info, ist interessant was Du berichtest, wenn es nicht richtig funktioniert hat es keien Wert für mich.
Hat noch jemand anders Erfahrungen gemacht...?=

Das Garmin ist natürlich schon echt spitze...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #7
RE: N95 8GB mit Route66 für internes GPS???
Also ich weiß nicht man muß 5 Min warten bis es mal ein GPS Signal bekommt und sonst sehr selten ein empfang kann das sein das mein Handy Spint oder geht es euch auch so? ab und zu geht es gar nicht (es findet null) auch der verbndungs aufbau geht nicht
Zitieren #8
RE: N95 8GB mit Route66 für internes GPS???
Deine Aussage habe ich auch schopn von anderen gehört.

Es währe toll, wenn solche berichten könnten wie sie es erleben und Erfahrungen gemacht haben...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #9
RE: N95 8GB mit Route66 für internes GPS???
Ja das wär super wenn, sich N95 Besitzer mal zusammen tun und mal sagen ob sie Probleme haben weil wenn nicht geh ich morgen zu Nokia Point und laß es mal Testen ob da alles ok ist
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Route66 8
Mehmet-21 | 19 Antworten | 11.138 Ansichten