Letzter Beitrag: 01.01.2010, 23:42
Text RE: Petition - Nokia 5800 mit Kinetic Scrolling & besserem Homescreen
9674
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #11
Text RE: Petition - Nokia 5800 mit Kinetic Scrolling & besserem Homescreen
bin dabei
Zitieren #12
RE: Petition - Nokia 5800 mit Kinetic Scrolling & besserem Homescreen
9680
Zitieren #13
Text RE: Petition - Nokia 5800 mit Kinetic Scrolling & besserem Homescreen
10078 Signatures Total mit meiner Smile
Nokia 5800 XM
Zitieren #14
Text RE: Petition - Nokia 5800 mit Kinetic Scrolling & besserem Homescreen
Nur mal so, warum sollte man das unterstützen ?

Schließlich haben die N97 User mehr Geld auf dem Tisch gelegt, da ist es auch nicht zu viel verlangt, wenn das Gerät mehr kann als ein 5800 was nur die Hälfte kostet.

Ich kann ja auch nicht verlangen das ein 3er BMW soviel Platz bietet wie ein 7er.... oder oder oder .... Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 17:11 von Snowflake.
RE: Petition - Nokia 5800 mit Kinetic Scrolling & besserem Homescreen
Zitat:Original von sway-67
Nur mal so, warum sollte man das unterstützen ?

Schließlich haben die N97 User mehr Geld auf dem Tisch gelegt, da ist es auch nicht zu viel verlangt, wenn das Gerät mehr kann als ein 5800 was nur die Hälfte kostet.

Ich kann ja auch nicht verlangen das ein 3er BMW soviel Platz bietet wie ein 7er.... oder oder oder .... Wink


Du kannst aber verlangen, dass ein 3er BMW genauso gut verarbeitet wird wie ein 7er.. Egal wo er produziert wird Wink


Dazu schau dir erstmal den Preis von dem z.B. Nokia 5230 an. Kostet nur die hälfte von einem 5800 und kann es.. Vondaher erstmal überlegen Big Grin
Zitieren #16
Text RE: Petition - Nokia 5800 mit Kinetic Scrolling & besserem Homescreen
Also ich habe auch "unterschrieben" und ich fände es echt geil, wenn es zumindest den Homescreen offiziell fürs 5800 gäbe.
Aktueller Stand: ca. 10100 Smile
Mal sehen ob die Aktion was bewirkt, wäre auf jeden Fall geil!

mfG Megahack
Zitieren #17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 17:37 von sway-67.
RE: Petition - Nokia 5800 mit Kinetic Scrolling & besserem Homescreen
Zitat:Original von Snowflake
Du kannst aber verlangen, dass ein 3er BMW genauso gut verarbeitet wird wie ein 7er.. Egal wo er produziert wird Wink


Dazu schau dir erstmal den Preis von dem z.B. Nokia 5230 an. Kostet nur die hälfte von einem 5800 und kann es.. Vondaher erstmal überlegen Big Grin


Die Verarbeitung hat nix mit der Ausstattung zu tun,die muß ja bei allen Preisklassen gut sein !
Warum sollte ich überlegen?
Ich hab mich nicht weiter für das 5230 interessiert Wink es geht hier ja um das 5800 und das ihr auch gerne den Homescreen, kinetisches scrollen vom N97 hättet.
Wobei man sagen muss das nicht alle N97 schon das kinetische scrollen in allen Bereichen haben, da die aktuelle SW leider immer noch nicht für die 2 anderen freien Product Codes freigegeben wurde.

Und wenn man es so sieht, kann dafür das 5230 irgendwas nicht, was das 5800 wiederum kann.
Nokia wäre dumm wenn sie komplett alle netten Sachen in die Geräte aller Preisklassen stecken würden, dann würden ja alle nur noch die Preiswerten Geräte kaufen. Wink

Also vielleicht solltest du auch mal überlegen Wink
Aber nun gut, schauen wir mal was Nokia macht. ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #18
RE: Petition - Nokia 5800 mit Kinetic Scrolling & besserem Homescreen
Auch ich bin dabei 10116 Signatures Total
Zitieren #19

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag