Letzter Beitrag: 28.09.2009, 20:51
traurig 5800 Garantietausch, Comes with Music aktivieren
Hallo alle.

Habe ein Problem, habe heute ein Garantietauschgerät von Nokia erhalten, kann damit aber keine Musik von Comes with Music hören, da dieses Gerät nicht freigeschaltet ist.
Gibt es da eine Idee von euch. Kann ja auch kein neues Kundenkonto aktiviern, da ich ja keinen neuen Code habe.

Gruß

Prachtroslla
Zitieren #1
Text RE: 5800 Garantietausch, Comes with Music aktivieren
Bleibt dir nix anderes übrig, als bei Nokia zu denen und ihnen das Problem zu schildern!
Zitieren #2
RE: 5800 Garantietausch, Comes with Music aktivieren
na super, wo soll ich da hin, ist ja nicht an jeder Ecke so ein Laden!!!
Zitieren #3
Text RE: 5800 Garantietausch, Comes with Music aktivieren
hä erklär mal dein problem genauer?? wenn du mit pc das machst ist das doch kein problem musst halt zugang haben und die daten für den zugang haste sicherlich noch oder haste alles übers handy gemacht??
Zitieren #4
RE: 5800 Garantietausch, Comes with Music aktivieren
ne über den PC, aber wenn ich jetzt Dateien verschieben will, sagt mir Music das mein Handy nicht aktiviert ist.
Zitieren #5
RE: 5800 Garantietausch, Comes with Music aktivieren
also ich würde an deiner Stelle einfach mal beim nokia kundenservice anrufen, denen das problem schildern und dann werden die schon ne lösung finden
letztes mal als ich da angerufen hab waren die wirklich richtig freundlich und mein problem konnte dann am ende auch gelöst werden (firmware problem)
und außerdem ich meine mal fragen kostet ja nix Smile
mfG Megahack
Zitieren #6
Text RE: 5800 Garantietausch, Comes with Music aktivieren
werde ich machen, kann ja wohl nicht sein das ein Gerät nach Garantiefall getauscht wird und ich meine ganze Musik nicht mehr nutzten kann. Nur schade, das man das nicht irgendwie freischalten kann, bei NokiaMusic oder im ovi
Zitieren #7
RE: 5800 Garantietausch, Comes with Music aktivieren
Nokia konnte nicht helfen, MediaMarkt schon, haben mir nen neuen Key gegeben.

Gruß Prachtrosella
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag