Letzter Beitrag: 19.09.2009, 22:02
Emulatoren für Symbian
Als Zocker der alten Schule hab ich mich mal ein wenig umgeschaut und ausprobiert, was alles so auf Symbian läuft.

Emus gibts u.a. hier :
EMUS

Roms natürlich nicht Big Grin

------------------------------
C64/ Frodo läuft ganz anständig, aber wenn man Sound möchte muss man dem Autor einen selbstbestimmten Betrag spenden.

[Bild: Frodo-v0.53-b.jpg]

Frodo gibts hier :
C64


Zuletzt hatte ich versucht M.A.M.E. auf einem E71 zu installieren, leider gabs eine Fehlermeldung, das es nicht unterstützt wird. Dabei ist es genau für S60/FP1 ?(

[Bild: mamexm.jpg]

M.A.M.E. gibts hier:
MAME ARCADE


Vielleicht schafft es ja jemand es zum laufen zu bringen.....

Die anderen EMUS werde ich auch noch testen...................
:tongue:
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag