Letzter Beitrag: 16.09.2009, 14:05
N-gage Spiele Aktievierung codes
Hallo

ich brauche aktivierungs codes für meine spiele im n-gage ich will mein handy nicht hacken kennt ihr schon ein paar aktivierungs codes für n-gage spiele oder einen aktivierungs code key generator.
Zitieren #1
Text RE: N-gage Spiele Aktievierung codes
Gibs nich und wirds nie geben. Der Code wird über Internet aktiviert und ist somit nur einmal nutzbar.
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #2
Text RE: N-gage Spiele Aktievierung codes
erstmal: kennst du schon Mister .(punkt) und mister ,(komma), sowie frau (leerzeichen) und familie satzzeichen?

naja egal

Um das hacken kommste nicht herum.
Die Codes sind, wie mein vorredner schon sagte, nur 1x über das internet aktivierbar.

Du musst dein Handy hacken und dann das gehackte N-Gage mit den gehackten N-Gage spielen installieren, anders kannst du nicht gratis Spielen
mfg
Tek
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #3