Letzter Beitrag: 10.09.2009, 13:25
'NOKIA Conversation Add-On' auf N97?
Hi Leute,

hat schon mal jemand versucht das 'NOKIA Conversation Add-On' auf einem N97 zu installieren? Kenne es bis jetzt nur vom N95 und da war ich sehr begeistert.


Liebe Grüße, Anna
Zitieren #1
Text RE: 'NOKIA Conversation Add-On' auf N97?
was ist das für ein programm??
Zitieren #2
RE: 'NOKIA Conversation Add-On' auf N97?
Eine SMS-Anwendung die sich im Chatstyle in das vorhandene System integriert.
http://betalabs.nokia.com/betas/view/conversation

EDIT: Hat sich aber eh erledigt, bin vom N97 so enttäuscht das ich es wieder verkaufe.


Liebe Grüße, Anna
Zitieren #3
Text RE: 'NOKIA Conversation Add-On' auf N97?
darf man fragen wieso du so enttäuscht bist und wie hast du dir das denn gekauft und für wieviel willste das verkaufen...
welche farbe hat das handy denn..?
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #4
Text RE: 'NOKIA Conversation Add-On' auf N97?
Wie sie sich das gekauft hat?
Na in dem sie es gekauft hat Big Grin
Nee ja spaß Wink

Macht lieber alles weitere per PN aus, so etwas gehört hier nicht in den Thread Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
Text RE: 'NOKIA Conversation Add-On' auf N97?
Natürlich darfst Du fragen, dafür ist dieses Forum ja da.

Also ich hab ein N95-8GB und da ich es zur Reparatur einschicken muss wollte ich mal nach einem Nachfolgegerät schauen, deshalb hab ich das N97, das E66 und das 6710 Navigator bestellt und entsprechend verglichen.

Ich will das N97 nicht schlecht reden aber ich bin wohl vom N95 etwas verwöhnt. Die wichtigsten Punkt sind das mir das N97 zu groß ist und die Bedienung mit dem Touchscreen nicht wirklich effizient und schnell erfolgt. Der Startbildschirm lässt sich für meine Wünsche nicht ausreichend individualisieren (Kalenderübersicht) und auch das Fehlen der Desktop-Suche (oder hab ich sie noch nicht gefunden?) stört mich sehr.

Kannst es (in weiß) für 520,- haben, aber dafür bekommst Du es sicher auch bei Dir um die Ecke.


Liebe Grüße, Anna
Zitieren #6
Text RE: 'NOKIA Conversation Add-On' auf N97?
jo dafür bekomme ich das auch selber sry wenn ich das so sagen muss.. ^^

ich bin immer noch am überlegen ob ich mir das n97 auch hole oder vll doch eher das n900 aber beim n900 stört mich irgendwie der akku und ein paar andere kleine dinge..

wenn ich mal eine frage so dazwischen werfen darf ja ..
wenn ich mir ein handy bei o2 über o2-mein handy finanziere kann ich das innerhalb von 2wochen wenn es mir überhaupt nicht gefällt wohl wieder zurück geben..? hat einer von euch sich dort mal ein handy finanziert.. ist das gut oder gibt es da dinge zu bemängeln..?
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #7