Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:26
Sports Tracker und N97
Hi Leute,
ich überlege im Moment mir das N97 zuzulegen, doch gerade habe ich auf der Seite des Nokia Sport Trackers gesehen, dass es das Programm noch nicht fürs N97 gibt.
Allerdings habe ich im Moment das 5800 und da ist auch Sports Tracker drauf, aber leider weiß ich nicht mehr welche Version (also für welches Handy) ich da drauf gemacht hab.
ALso meine eigentliche Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit, dass der Sports Tracker auch auf dem N97 läuft?
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #1
Text RE: Sports Tracker und N97
Wenn es auf deinem 5800 läuft, dann läuft es auch auf dem N97, weil beide das selbe Symbian haben S60 5th


Mfg
Zitieren #2
RE: Sports Tracker und N97
Sry, vielleicht hab ich das ein bisschen doof ausgedrückt.
Mir ist schon klar, dass es dann auch auf dem N97 laufen muss eben wegen 5th Edition, aber ich weiß leider nicht mehr wo ich die Edition herhatte, die ich auf dem 5800 installiert habe, weil auf der offiziellen Sports Tracker Seite gibt es auch keine Version fürs 5800.
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2009, 14:13 von vaio.
RE: Sports Tracker und N97
Ich habe nur in google Sport Tracker N97 eingegeben und dann hat er es mir sofort angezeigt.
Habe es dir jetzt nochmal geuppt
Hier


Mfg
Zitieren #4
Text RE: Sports Tracker und N97
Ich habe es auch auf meinem N97.
Allerdings habe ich es hier geladen.
http://s60blog.com/2009/02/sportstracker...-and-5800/
Zitieren #5
Sports Tracker 3.0!?!
Hallo Leuds,
hat jemand von Euch den neuen Sports Tracker 3.0 auf dem Rechner gespeichert um ihn von dort aufs N97 zu laden?
Danke!
Zitieren #6
Text RE: Sports Tracker und N97
den neuen sportstracker bekommt ihr mitlerweile auch kostenlos über den ovi store.

allerdings hab ich mit der version probleme mit dem kartenmaterial von ovi maps. soll heissen: im alten sportstracker wurden mir die karten noch angezeigt, jetzt ist das kartenblatt weiß (auch wenn ich das kartenmaterial nur auf intern stelle). was auch komisch ist, dass er mir immer © OSM anzeigt (openstreetmap) egal was ich als kartenmaterial einstelle.

any1 mit den selben problemen?
Zitieren #7
RE: Sports Tracker und N97
@Morc

Jo, Ich

Bei mir ist auch nur ne Weiße Karte plus Schwarze zurückgelegte Strecke
Zitieren #8