Letzter Beitrag: 01.09.2009, 14:19
Text RE: Bahnauskunft Widgets für N97
Und wieder jemand glücklich Wink.

Sagt mal wird eigentlich alles unterstützt vom Touchscreen?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #11
Text RE: Bahnauskunft Widgets für N97
Da ist am Anfang dieses Navipad auf der hälfte des Touchscreens.
Kannste aber ausschalten unter
Einstellung->Programm-Man.->Install. Progr.->DB Railnavigator->Suite-Einstellung->Bildschirmtastatur
Das weisst du aber bestimmt Wink

Ansonsten wird alles vom Touchscreen unterstützt.


Mfg
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2009, 10:14 von JuL.
Text RE: Bahnauskunft Widgets für N97
also habe es heut den ganzen tag ausführlich getestet...

das ist genau dat prog was ich gesucht habe!
NOCHMAL DANKE!!!!

@JuL: ja es geht gut mit touch. den rest hat vaio ja schon geschrieben. ich nutze aber troztdem gern die "navitasten" vom programm selbst, da alles sehr klein ist... man kann aber die schrift größer stellen.

gruß staff


--------Edit----------

@osi: nochmal danke!!!

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #13
RE: Bahnauskunft Widgets für N97
Zitat:Original von staff
@osi: nochmal danke!!!

keine frage dazu ist ein forum da...einer für alle alle für einen...so sehe ich das

Mfg ösi
austria
Zitieren #14
RE: Bahnauskunft Widgets für N97
also hab die version von ösi auch mal auf meinem 5800 installt
klappt alles bestens, nur muss man sich wohl in das progi rein fuchsen um genau zu wissen wo man was findet. und das mit GPs habe ich auch noch net raus welchen port man da nimmt bzw ob dazu bluetooth an sein muss für ?(

aber ist trotzdem ein super prog und geht europaweit!!

sebbo55
Zitieren #15
Text RE: Bahnauskunft Widgets für N97
da brauchst du ein aktives GPS und verbinden über Location API dann kannst du dir den bahnhofplan unsw.runterladen mußt aber eine flat haben sonst wirds teuer

Mfg ösi
austria
Zitieren #16
RE: Bahnauskunft Widgets für N97
aber das gps aktiviert sich bei meinem handy von alleine oder stellt man das irgendwo ein?
Zitieren #17
Text RE: Bahnauskunft Widgets für N97
ja du brauchst GPS ja nur wenn du dir bahnhof ansichten runterlädst und da fragt dich ja das programm welches problem hast du denn ? und im hauptmenü gibts den punkt einstellungen und dahinter kommt der punkt GPS einstellungen da kannst mal nachschauen was du möchtest

Mfg ösi
austria
Zitieren #18

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag