Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:25
RE: China Zertifikate
Zitat:Original von sway-67
Wo ist eigentlich euer Problem, ihr bekommt hier im Forum doch Zertifikate!

Warum dann auf irgend einer ChinaSeite die IMEI preis geben usw.. ?
Würde mich nicht wundern, wenn der nächste Nokia Clone etc.. dann eure IMEI trägt ^^

no risk no fun
es ist im leben immer gut wenn man mehrere möglichkeiten hat...und zum testen hat doch jeder so eine alte gurke herumliegen die man nicht mehr verwendet und man kann auch IMEIS simulieren eben jeder wie er mag
austria
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2009, 19:01 von tobba_mc.
RE: China Zertifikate
@ ösi:
Habe ich gemacht. Abgesehen davon das Avira sich mit Virusmeldungen überschlägt (hab gedacht:"Scheiss darauf" und trotzdem installiert) hat`s auch nicht geklappt. Kommt nur eine unleserliche Meldung und als Überschrift "False".

@sway: Da ich neues Mitglied bin, und diese 5 posts Regelung gilt, wollte ich Handynull`s Geduld nicht strapazieren. (Hinterher ist man immer klüger!)
Zitieren #12
RE: China Zertifikate
MAN ich verstehe langsam gar nix mehr, hab 24 stunden gewartet und trotzdem steht dieser Text immer noch da: ,,Please collecte the web site to download the certificate again, and I hope you promote our website so that others can quickly obtain the certificate Saipan.''
muss ich immer noch warten?
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #13
RE: China Zertifikate
Zitat:Original von sway-67


Warum dann auf irgend einer ChinaSeite die IMEI preis geben usw.. ?
Würde mich nicht wundern, wenn der nächste Nokia Clone etc.. dann eure IMEI trägt ^^


Muhaha lach,der war gut,tränen-weg-wisch
Big Grin
Zitieren #14
Text RE: China Zertifikate
hab den kleinen downloadlink oben übersehen, hab das Zertifikat gedownloadet und das signieren klappt
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #15
RE: China Zertifikate
Zitat:Original von Redion
hab den kleinen downloadlink oben übersehen, hab das Zertifikat gedownloadet und das signieren klappt

Big Grin ja ich weis daß es funktioniert muß bei zwei freunden von mir war es ja auch ok Big Grin
austria
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009, 21:53 von Handynull.
RE: China Zertifikate
Kannst mir sagen wo da der downloadlink sein soll? Ich überleg mir schon die ganze Zeit wie ich mein Cert bekomme wenn die nichtmal meine Emailaddi haben und sogut ist mein Chinesisch auch nicht.


EDIT by Handynull: 2. Post eingefügt!

Zitat:Original von KKY73
Kannst mir sagen wo da der downloadlink sein soll?

Hat sich erledigt !!
Man(n) hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen !!
Zitieren #17
china zerti
Also ich habe die letzten Tage auch versucht auf der china seite ein zerti zu bekommen.
aber entweder ist der server überlastet oder ich komme mit den seiten net klar.

auch von der englisch übersetzten seite ging nix. Sad
Zitieren #18
Text RE: China Zertifikate
Was ich ja lustig finde ist, einige trauen sich nicht einem Deutschen Mitbürger ihre IMEI für ein Zertifikat zu geben, nein noch besser sie versuchen an ein Zertifikat zu kommen auf einer Seite in in China (ich denk da an die Fälscherbanden usw..) wo nicht mal deutsch gesprochen wird. Big Grin

Leute was ist so schwer daran 5 Sinnvolle Postings zu erstellen um an Zertifikat zu kommen wo die IMEI nicht weiter verwendet wird?

Wisst ihr was die Leute in China mit eurer IMEI machen?
Anders gefragt: Wisst ihr was Plagiate o. Fälschungen sind? Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #19
Text RE: China Zertifikate
@ sway-67

da kann ich dir nur zustimmen.............
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Symbian Signed China
pallmall | 210 Antworten | 129.824 Ansichten