Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:38
betreiberlogo entfernen
Hallo

ich habe mal eine frage, ich habe ein Nokia N95 und wollte mal wissen ob ich das betreiberlogo entfernen kann "T-Mobile D" wer super wenn es mir einer sagen könnte




Mfg Benjamin
Zitieren #1
Text RE: betreiberlogo entfernen
ja natürlich geht das,garantie geht aber verloren.....dazu brauchst du die nemesis service suite..du mußt damit deinen produkt code auf ein ungebrandetes handy ändern und dann ein update mit der pc suite machen
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #2
RE: betreiberlogo entfernen
Hallo

aso ok ne dan lass ich es lieber, habe ja noch 1 jahre garantie wer scheisse wenn sie dan weg ist Smile aber danke für den tip
Zitieren #3
RE: betreiberlogo entfernen
Garantie bleibt erhalten. Kostet 25€ bei mir im nokia-shop

Hier einige adressen...
NOKIA SERVICE ADRESSEN
Zitieren #4
Text RE: betreiberlogo entfernen
naja es gibt schon möglichkeiten ohne garantieverlust das branding zu entfernen aber für newcomber sicher zu schwierig ..aber im shop ists klar.. nur 25€ dafür zu kassieren ist schon heftig
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Wie mehrere Icons entfernen
FS61 | 7 Antworten | 4.614 Ansichten