Letzter Beitrag: 14.10.2009, 17:03
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2009, 17:36 von Vis0r666.
N97 bugs
Wollte noch gerne wissen ob jemand berichten kann vom

(Teils Erledigt) 1. etwas knackiges rückgehäuse beim Tippen?

(Erledigt) 2. der Slider wenn der oben ist hab ich das gefühl das er rechts etwas wackliger ist als links ?

(Teils Erledigt) 3. wenn ich surfe ob mit slider oder ohne das wenn die leiste option verschwindet zeigt er mir unten mein home berreich für paar sek und dann geht er in den fullscreen?

(Erledigt) 4. Kameraabdeckung ist KACKE ? hab kratzer bekomme.

(Erledigt) 5. bei meiner Tastatur habe ich das gefühl das E leuchtet weniger

(Teils Erledigt) 6. bei der Version 11 ab und zu abstürze seit gestern mit V12 noch nicht.

7. bei themen wenn ich effeckte anmachen fängt an mein menü bei programme hoch und runter zu ruckeln jemand aufgefallen?

8. mir ist sogar aufgefallen das wenn ich zbs handy tastatursperre machen und nach mehr als 2 minute egal welche taste drücke zeigt er mir nicht den vollkomenen home berreich nur die uhrzeit und akku und empfang
(mir ist soeben aufgefallen das es nicht immer passiert sogar erst nach stunden während einer betrieb nahme kann sowas mal vorkommen und meißtens immer mit themen effeckt)

9. und das bei jeder taste bei handysperung meckert er tastatursperre rausnhemen nur bei der roten taste sagt er das aber display leuchtet nicht auf.

10. Beim erstenmal als ich das N97full aufgeladen habe steht da ja Nokia das hat sich die Erste nacht so reingebrannt das ich es die ganze zeit auf hellen oberfleschen gesehn habe am 2 tag verschwand das Problem kennt das jemand ?

(Erledigt) 11. das wenn das handy aus ist und man tut es aufladen die ganze zeit hell leuchtet mit nokia und lädt ? wahrscheinlich kahm so mein Brand am ersten tag zustande mit Nokia auf dem display?

12. normal das , das innenleben etwas rumknackts als wäre was locker wenn man es schauckelt ?

13. wenn der slider geschloßén ist hab ich das gefühl das unten wo GRün rot ist etwas wackliger ist als oben wo hörer ist. (der slider)

14. Wecker bug klingelt wann er will sogar pünklich MANSCHMAL aber läst sich net auschalten nur nach mehrere AUS DRÜCKEN

15. Das man rot und grün taste etwas kräfter drücken muss damit sie gehn also hauchdünne berührer gehn nicht so stabil wie aufn touch.

(ERLEDIGT) 16. Wenn ich in der Tastatursperre bin und mich ruft jemand an TELEFONIERE wenn ich auflege blinkt der paarmal rum wegen Tastensperre und wird schwarz ist das normal ?.

17. Gelegentlich auf großen seiten surfen biss das handy zbs absturtz ?

18. Wenn man in der Tastatur sperre drin ist und man macht den Keyboard auf das es etwas länger braucht das er sich quer macht das bild und aufleuchtet länger dauert.

Kann mir jemand berichten ob er sowas mal bemerkt hat ?

Hoffe der Thread ist jetzt besser verständlich.
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 20:37 von mana4711.
Text RE: N97 bugs
hi
zu 1 stimmt hab ich auch schon gehabt öfters

das andere noch nicht ich werd aber mal drauf aufpassen,und dann berichten



gruss mana4711

hab ich vergessen hab die firmare 11 drauf und konnte noch kein update machen
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2009, 20:40 von Vis0r666.
RE: N97 bugs
Kannst ja mal easy testen wegen punkt 6 wenn du jemand anrufst ob oben dann kleiner grüner hörere kommt oben. oder Die tastatur.

Und wenn man tastensperre hat ob mit der Roten tasten anschließend ne meldung kommt oder nicht und ob sich der Bildschirm nicht aufhellt aber home brreich sieht.
Zitieren #3
RE: N97 bugs
Huhu!

Also die Tastensperre spinnt bei mir auch oft. Mal funktionier sie, mal nicht Sad

Den Rest kann ich sonst nicht bestätigen, habe leider noch die v10 drauf, da ich ein Gerät von O2 habe und da noch keine neuere Firmware freigegeben ist.
Zitieren #4
Text RE: N97 bugs
niemanden biss jetzt aufgefallen das die uhrzeit oben rechts wenn man isn menü geht 1 mal aufblinkt oder ist das only my bug Big Grin
Zitieren #5
RE: N97 bugs
Zitat:Original von Vis0r666
niemanden biss jetzt aufgefallen das die uhrzeit oben rechts wenn man isn menü geht 1 mal aufblinkt oder ist das only my bug Big Grin

Nope habe ich auch...
Ist mir aber auch erst gerade aufgefallen... :evil:
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2009, 18:11 von Vis0r666.
Text RE: N97 bugs
ok schön zuwissen das es nicht nur mein Handy is Smile

was hat nokia nur für kacke gebaut Smile
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2009, 18:08 von vaio.
RE: N97 bugs
Kacke ist es nicht!!
Finde das Handy übelst geil!! Hatte bis jetzt kein einzigen Bug!!
Nur ein kleines Problem mit meinemGPS das ich jetzt gelöst habe.
Ansonsten läuft es wie geschmiert!!

Hättest du das jetzt nicht gesagt hätte ich es auch nicht bemerkt, das mit der blinkenden Uhr...:evil: :evil:

Mfg
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2009, 18:39 von Vis0r666.
Text RE: N97 bugs
Mir ist sogar aufgefallen das leichte berührer weder bei grün noch roter Taste soviel im touchscreen bereich nicht gehn man muss schon druff drücke jemand aufgefallen ?

und das bei der Tastatur leuchte das E bzw 3 nicht so heler leuchtet wie die anderen kann das auch einer bestädigen ?

oder wenn man zwischen rote und grüne taste mal drauf drückt und den finger gedrückt mal auf den touchscreen schiebt das man eine welle merkt das es net gerade vom gehöuse aufs touchrüber geht.

OK das handy ist GUT aber finde Nokia für das Geld kann EIG mehr.
Zitieren #9
RE: N97 bugs
Man darf auch nicht vergessen, dass das N97 noch recht neu ist.
So sind zumindest die Softwarebugs sicherlich in den nächsten Versionen verschwunden. Bei den ersten Versionen des N95, hat das hinzufügen von Musik ewigkeiten gedauert oder das Anschalten der Kamera... Nur als Beispiel...
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Rollstuhl Nokia Messaging Bugs
TigarC | 0 Antworten | 4.647 Ansichten