Letzter Beitrag: 19.09.2009, 19:37
Lkw Navi für Nokia N97
Gibt es auch so eine mobile Navi mit Lkw karten? Bin Busfahrer und ab und zu im Gelegenheitsverkehr und da wäre es sehr praktisch sowas zu haben. Habe mal gelesen das das Sygic McDrive Lkw Navi mit hat aber das Programm habsch nicht gefunden. Viellei könnt ihr mir tips geben.

Danke im vorraus Smile
Zitieren #1
Text RE: Lkw Navi für Nokia N97
was ist daran besonders?
schliesst der bestimmt strassen, brücken etc. aus?
Zitieren #2
RE: Lkw Navi für Nokia N97
Zitat:Original von speeddemon
was ist daran besonders?
schliesst der bestimmt strassen, brücken etc. aus?

Richtig. Brücken die zu niedrig sind für LKW´s dann noch Straßen die nicht für LKW´s geeignet sind z.b. welche mit kleinen Kreisverkehren ect. Und es zeigt Mautstrecken an.

Also bei Sygic habe ich noch keine Option für LKW gefunden. Aber vllt weißt speeddemon ja etwas genaueres wo seine Frage geklärt ist.
Zitieren #3
Text RE: Lkw Navi für Nokia N97
sorry, da muss ich leider passen.
habe mal in den gängigen progs nachgesehen, was man da noch an speziellen einstellmöglichkeiten hat, aber ich denke das ist alles nicht das richtige..
habe auch sonst im netz nichts gefunden...
Zitieren #4
RE: Lkw Navi für Nokia N97
Hallo

aber Bei Sygic kannst Du auch die Art des "Verkehrsmittels" einstellen, also Fahrrad, Fußgänger, PKW oder LKW.
Zitieren #5
Text RE: Lkw Navi für Nokia N97
hm nur ob der auch die Brückenhöhen anzeigt und die Navigation evtl. anpasst weiss ich leider net.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Text RE: Lkw Navi für Nokia N97
Ich hab sygic mobil maps 2009 , wo kann man da einstellen mit was man unterwegs ist?
Zitieren #7
Text RE: Lkw Navi für Nokia N97
bei garmin mx 5.20 kannst du lkw einstellen und es werden tasächlich nur routen berechnet die mit einem lkw machbar sind. Habs getestet. Gruss
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Navi und Nokia 5230
cuxer | 1 Antworten | 4.768 Ansichten
Nokia N900 Navi
buesra00 | 8 Antworten | 8.890 Ansichten
Nokia 5800 Navi
sven72 | 5 Antworten | 5.519 Ansichten
Nokia N95 Navi ?????
maxx-mobile | 12 Antworten | 7.714 Ansichten
nokia n95 navi
edik123 | 21 Antworten | 16.248 Ansichten