Letzter Beitrag: 06.05.2010, 14:35
Text RE: N97 Empfehlenswert?
Was?

Bitte, was kann man mit dem N97 schneller mehr und besser machen?

Ich habe auch immer nur Nokias gehabt. Einmal bin ich mit nem Siemens fremdgegangen. Aber jetzt habe ich das N97. Hand aufs Herz. Nix geht damit, schon mal das Navi richtig eingesetzt? Egal welches Programm. Oder das komische "welches Programm läuft noch-Spiel"?

Ich habe verdammte 520 Euro für mein N97 bezahlt. Hatte bei dem Preis erwartet, dass alles ohne Probleme gleich laufen würde. Und? Nix.

Wöchentlich besuche ich zur Zeit nen Nokiastore. Selbst dort sagte man mir schon, dass ich das IPhone hätte kaufen sollen.

Wäre ein Verlust von ca. 100€. Bin kurz davor.

LG
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 02:08 von sway-67.
RE: N97 Empfehlenswert?
Wenn's dir so gut gefällt dann kauf es dir doch einfach Wink , aber mach nicht das N97 schlechter als es ist.

Meins ist perfekt verarbeitet, kein knarzen, kein nix..

Schon mal daran gedacht das alles was neu raus kommt, irgendwelche Bug's hat?
Schon mal daran gedacht das Nokia recht flott SW Update's bringt?

Wie war es damals beim N95 o. E90?
Da wollten es auch alle gleich sofort haben, bloß schnell der erste sein, Hauptsache haben u. dann nörgeln, weil es noch nicht perfekt ist.

Und was hat Nokia getan?

Genau sie haben es nochmal überarbeitet sprich nach gebessert.
Und nun erzähl mir nicht das ein EiFone das beste ist, was es gibt.

Immer diese N95/N97 vs. EiFone/EiFone 3gs vergleiche.
2 Unterschiedliche Geräte würde ich meinen.



ps.: Was es besser kann?

z. B. bessere Fotos, Speichererweiterung, Akku ist austauschbar, Qwertz Tastatur etc ...
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #12
Text RE: N97 Empfehlenswert?
Moin Sway-67,

ich würde es mir gerne kaufen, nur habe ich mein Geld dummerweise für das N97 ausgegeben.

Die Kamera hat eine höhere Auflösung, man kann, wenn die 8 GB vom IPhone nicht reichen noch die 32 auf 48 erhöhen, den Akku austauchen und hat ne Tastatur. Stimmt.

Das wichtigste Argument für das N97 war allerdings, dass ich völlig frei über den Speicher verfügen kann. Also Musik hin und her kopieren darf. Ohne dummes Programm auf meinem PC.

Es sind unterschiedliche Geräte, die aber um eins kämpfen, das Beste Handy zu sein.

Und da gibt es für mich nur einen Gewinner. Und der kommt nicht aus dem Hause Nokia.
Zitieren #13
Text RE: N97 Empfehlenswert?
Guten Morgen zusammen,

ich kann nicht verstehen, dass wenn ihr euch darüber beschwert wie das N97 doch knarzt oder softwarefehler hat, dass ihr es nicht umtauscht oder auf Garantie einschickt! Was kann das Iphone? Das einzige was es besser kann ist die Bedienung über den Touchscreen. Der Akku sowie die Kamera ist im Iphone miserabel! bei einem n97 hat man nicht nur mehr Speicher, man ist freier. Mit der Musik kann man jedenfalls das machen was man will und es gibt noch mehrere Aspekte!!!
Wenn ihr euch ein n97 kauft und euch nachher über die Verarbeitung beschwert, warum habt ihr es in einem Store nicht vorher ausreichend getestet? Dann wäre euch das doch mit Sicherheit aufgefallen!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #14
RE: N97 Empfehlenswert?
Zitat:Original von DermitdemBiertanzt
Verschweigt nicht die Nachteile, ich würde mir dieses Gerät niemals mehr kaufen. Software ist einfach nur Mist, alles reagiert viel träger als beim iPhone. Ich ärgere mich zutiefst, dass ich diesem verdammten Computerbildtest geglaubt habe. (Da war das N97 auf Platz 1, IPhone nur auf Platz 3)

Schau mal hier:

http://www.simyo.de/de/informieren/partn...phone.html

Hat aufs Herz liebe Nokia-Jünger, des ist einfach viel viel besser.

Der Preis ist schon Gut, ich nehme auch dem Iphone nichts weg. Aber ich bin seit über 15 Jahren NOKIA Jünger und werde es vermutlich auch bleiben. War bis jetzt mit allen NOKIA Geräten sehr zufrieden.
Danke Dir aber trotzdem für den Link
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2009, 11:54 von Xtcyb.
RE: N97 Empfehlenswert?
Geht mir genauso einmal Nokia immer Nokia,
Und es ewig mit dem Iphone zu vergleichen bringts auch nicht.

Kann nur sagen habe bisher keine Probleme mit dem Handy gehabt, bisher funktionierte alles, liegt aber vlt auch an der 11 SW die schon direkt drauf war und es ist ein freies Gerät und nicht mit irgendwelchem T-Mobile schnickschnack drauf.

Da manche Provider immer in der Software rumbasteln müssen bleibt es auch nie ohne Fehler oder bugs, nur liegt das meist nicht am Handy sondern an T-Mobile oder Vodafone.
Bin mal gespannt auf die 12 Firmware, wird sicherlich auch noch einiges verbessern.

Navigation ,Games etc funktioniert bisher alles, obwohl meins noch nichtmals gehackt ist, einziger bug ist bisher die etwas fehlerhafte Darstellung im LAndscape Modus bei GArmin, denke aber das wird auch schnell weg sein.

Ich habe Wert auf vollwertige TAstatur und Kamera gelegt, natürlich auch auf den Speicher, und das kann mir das Iphone so nicht bieten, zumal man da das Handy definitiv jailbreaken muss um nicht jede noch so kleine APP zahlen zu müssen.

Für´s Flaggschiff hätte ich mir zwar auch die 8MP KAmera gewünscht aber wie ich bisher gelesen haben macht das den Brei nicht fett.

Als wie schon vorher erwähnt absolut empfehlenswert!!
Zitieren #16
RE: N97 Empfehlenswert?
Die einzelnen Unterschide sind ja schon beschrieben, ich hab mir das 5800 beim Kollegen angeschaut und kurz gesagt, man merkt den Preisunterschied an der Qualität!

5800 ist ok aber "minderwertiger" im gegensatz zum N97.
Zitieren #17
Text RE: N97 Empfehlenswert?
habe gestern mein N97 bekommen...

ist auf alle fälle sehr empfehlenswert, hatte "bisher" keine Probleme mit dem Handy

finde es sehr gut verarbeitet und die Tastatur ist einfach nur genial

wenn du iwelche fragen zu dem Handy hast kannst du mich einfach anschreiben ^^

LG
Zitieren #18
Text n97
Hi

also ich benutzte das n97 seit einem monat und ich hab keine beschwerden
Zitieren #19
Text RE: N97 Empfehlenswert?
Wirkt sich der recht kleine Systemspeicher auf C: wirklich nachteilig aus oder ist das nur das übliche Gesudere, daß es auch mehr hätte sein können?
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #20