Thema geschlossen Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:57
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2009, 18:58 von JuL.
Adobe Reader 2.5.13 läßt sich nicht mehr deinstallieren
Hallo,
auf meinem E71 mit aktueller FW läßt sich der Adobe Reader 2.5.13 sich nicht mehr deinstallieren.

Wenn ich es probiere startet jedes mal das Telefon durch.
Wenn ich unter Menü / Office den Adobe Reader manuell öffne startet die Version 1.5 die ab Werk auf dem E71 drauf ist.

Mittlerweile habe ich eine 2.5 Lizenz aber die passt wohl nicht zu der Version die ich "zu Testzwecken" installiert habe.

Kann ich den Adobe Reader 2.5 manuell runter schmeißen?

----------------EDIT------------------

ok hat sich erledigt, nachdem ich Quick Office 6.0 deinstalliert habe ging auch der Adobe Reader zu deinstallieren.
Gruß
Stefan
#1
Text RE: Adobe Reader 2.5.13 läßt sich nicht mehr deinstallieren
~CLOSED~
keine Angst, er will nur spielen :D
#2
Thema geschlossen