Letzter Beitrag: 09.09.2009, 10:09
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2009, 10:58 von ICWiener.
Text RE: Nokia 5800XM Hack Problem!
Da ich dem Threadstarter noch keine PM schicken kann muss ich nochmals nachhacken.
Ich habe gestern HellOX nochmals neu draufgespielt und ich bilde mir ein, dass es zuerst funktioniert hat, da ich das virtuel keyboard installieren konnte. Heute konnte ich wieder nicht alls installieren.
Es geht also nach wie vor nicht. Ich weiss leider nicht so recht was ich machen muss/soll bzw. wie ich was wegen dem Installationsserver ändern muss. Wäre sehr nett wenn jemand dem Threadstarter eine PM schicken könnte, damit er evtl nochmals in diesen Thread schaut.
Auch sonstige Hilfe ist sehr willkommen Big Grin

Als Versuch, ob das Handy gehackt ist, versuche ich nach folgender Anleitung QuickOffice zu installieren:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=4712&sid=
VirtuelKeyboard ging zum installieren, das gehackte QuickOffice wiederum nicht....Zertifikationsfehler

/€ scheint sich erledigt zu haben. Habe es nochmals neu installiert, nun scheint es zu laufen...für mich alles nicht so ganz logisch, bzw. nachvollziehbar aber solange es läuft Big Grin
Zitieren #21

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Games-Paket 5800XM
Schleemil | 3 Antworten | 5.412 Ansichten
N97 Hack
B_Tek95 | 7 Antworten | 8.974 Ansichten