Letzter Beitrag: 08.08.2009, 22:47
Menü anpassen
Hallo,

da hat der Grünschnabel auch schon die erste Frage:

Ich habe mich ja schon ein wenig in die Nokia Menüstruktur reingearbeitet und die meisten sachen jetzt so wie ich sie haben will. das einzige was ich nicht hinbekomme ist, das wenn ich das Standby-Menü auf horizontal einstelle die Texteinträge darunter (z.B. WLan suche) nicht wegbekomme. Telefon ist N79

Wer verrät mir wie das geht?

Grüße, Rico

Bitte nur hilfreiche Antworten und keine altklugen Verweise auf irgendwelche Suchfunktionen. Ich weis das es soetwas gibt und nutze diese nach Kräften. Danke!
Bitte nur hilfreiche Antworten und keine altklugen Verweise auf irgendwelche Suchfunktionen. Ich weis das es soetwas gibt und nutze diese nach Kräften. Danke!
Zitieren #1
RE: Menü anpassen
Ich kann mir net vorstellen, dass du bei Nokiaport angeschnauzt wirst, doch die Suchfunktion zu benutzten...

Hier hilft jeder wo er kann.

Aber ich... bei deinem Problem leider grad nicht Big Grin
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #2
RE: Menü anpassen
@ ricomüller

Mir gehen die 3 Sachen (Suche, WLAN-Suche und Online-Freigabe) auch auf den Geist! Aber ich glaube ohne schwerwiegenden Eingriff in die Telefonsoftawre bekommt man diese Sachen nicht weg! (Lass mich gerne eines besseren belehren Big Grin ) Würde mein Telefon zumindets dafür nicht hacken! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2009, 22:00 von Levithia.
RE: Menü anpassen
Das hier könnte was helfen...geh mal auf

System--Einstellung--Allgemein--Personalisieren--Ausgangsanzeige--Moduseinstellung--Programme in Ausgangsanzeige--Aktive Programme

Da kann man so einiges einstellen Wink
Zitieren #4
RE: Menü anpassen
@ Levithia

ich glaube Du meinst die Schnellzugriffe in der oberen Leiste! Die kann man nach seinen Wünschen zusammenstellen!

Es geht aber hier um die Terminanzeige, WLAN-Suche etc. darunter! Die kann man leider nicht ausschalten oder ändern!(Ich glaube auch nicht bei einem E66) Die einzige Möglichkeit wäre den Activen Standby abzuschalten! Dann ist aber nix mehr zu sehen, keine Schnellzugriffe oder Termine etc.
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N97 Menü erweitern
RoMeO | 0 Antworten | 2.809 Ansichten