Letzter Beitrag: 02.10.2009, 12:56
Umfrage Thema mobiles Internet
Hallo,

es würde mich mal interessieren ob ihr regelmäßig das mobile Internet nutzt.

Welche Themen interessieren euch da am meisten ?
Zitieren #1
Text RE: [Umfrage] Interessen beim Mobilen Internet
Hey, also ichnutze es so ziemlich immer. Habe ja auch ne Internet Flat.

Ähm was meinst du mit Themen? Webseiten?

ALso bei einer i net flat fürs Handy hast du beim N97 insbesondere vollkommen neue Dimensionen. Wetter, Internetradio, surfen Chatten etc...

Es ist einfach nur praktisch und es lohnt sich.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: [Umfrage] Interessen beim Mobilen Internet
Ja genau. Welche Webseiten.

Mit Themen meinte ich Fussball, Wetter, Sport, Blitzer oder z.B. Verkehr.
Zitieren #3
Text RE: [Umfrage] Interessen beim Mobilen Internet
Blitzer bekomme ich per sms, Wetter ist auf dem Homescreen, Fußball habe ich Bundesliga 09 / 10 . Hierzu mal eine Anmkerung. Einfach nur ein sptzenmäßiges Programm.
DAnn noch nen Feed für alle Nachrichten auf dem Homescree, wie gesagt halt normales surfen etc... Also ich kann dir das nur Empfehlen. Was hast du denn für einen Betreiber?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
Text RE: [Umfrage] Interessen beim Mobilen Internet
Ich nutze auch ziemlich oft das Internet, speziell fürs Internetradio. Dann bin ich noch auf NokiaPort und anderen Seiten z.B, Unwetterzentrale, Nachrichten, FC Bayern usw. Da lohnt sich schon eine Flat fürs Handy.

:tongue: :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #5
Text RE: [Umfrage] Interessen beim Mobilen Internet
Ich nutze es für mein eigenes Forum, Wetter, Nachrichten und den besuch einiger anderen interessanter Seiten
Zitieren #6
Text RE: [Umfrage] Interessen beim Mobilen Internet
Ich benutze es für Email, Nachrichten, Youtube und Studivz
Zitieren #7
Text RE: [Umfrage] Interessen beim Mobilen Internet
Also ich nutze es für wetter,news,email,icq,sportnews
Gruss Redbull



Firmware: CustomFirmware v11 made by PlayLand
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag