Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:43
Stream von Audio Dateien
Hey,

wie ihr ja wisst suche ich immer noch so eine art webradio. Besonders wo ich einen neuen Stream hinzuufügen kann. Habe lcg jukebox mal probiert, klappt sehr gut aber leiderr ja nicht freeware. Gibt es etwas vergleicchbares ohne Kosten?

danke schonmal
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #1
RE: Stream von Audio Dateien
Zitat:Original von Irieman
Hey,

wie ihr ja wisst suche ich immer noch so eine art webradio. Besonders wo ich einen neuen Stream hinzuufügen kann. Habe lcg jukebox mal probiert, klappt sehr gut aber leiderr ja nicht freeware. Gibt es etwas vergleicchbares ohne Kosten?

danke schonmal

Also nur für onlineradio kannst du auch den RealPlayer nehmen. Unter Streaming-Links einfach die Webradio-streamadressen eintragen. Ansosnten gibt es noch PowerMP3 S60v5 geeignet und lehnt sich stark an die JukeBox von LCG an.
Zitieren #2
Text RE: Stream von Audio Dateien
Ne kann ich nicht, da wenn ich den minimiere, der Stream nicht mehr funktioniert. Des weiteren musste ich den Stream abspeichern (auf dem Massenspeicher als XYZ.RAM) damit ich ihn abspielen konnte. Aber ist es möglich mit Power MP3 Streams abzuspielen? Weil in der Beschreibung hab ich das jeztt nich gelesen
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
RE: Stream von Audio Dateien
Zitat:Original von Irieman
Ne kann ich nicht, da wenn ich den minimiere, der Stream nicht mehr funktioniert. Des weiteren musste ich den Stream abspeichern (auf dem Massenspeicher als XYZ.RAM) damit ich ihn abspielen konnte. Aber ist es möglich mit Power MP3 Streams abzuspielen? Weil in der Beschreibung hab ich das jeztt nich gelesen

Achso okay das mit dem Minimieren stimmt allerdings. Dann sollte PowerMp3 eine gute Wahl für dich sein. Internetradio geht dort habe ich selber vor einiger Zeit getestet..Auch wenn nichts in der Beschreibung steht.
Zitieren #4
Text RE: Stream von Audio Dateien
Habe es mal installiert aber nichts von streaming gefunden. Wo ist das denn da oder bin ich blind?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2009, 19:35 von FS61.
RE: Stream von Audio Dateien
Nokia INternet RAdio oder versuch mal den Core Player, den findest du hier im Forum

Beim PowerMP3 geht kein Streaming wie beim LCG JukeBox, das wäre mir neu.
Zitieren #6
RE: Stream von Audio Dateien
Wenn ihr unter Einstellungen-> Erweitert geht, seht ihr auch, dass PowerMp3 ins Inet verbinden kann, da steht Zugangspunkt wählen. Hab gerade kein PowerMp3 drauf. Ich werd es mir die Tage nochmal drauf tun und schaun.. Iwie ging das mein ich.
Zitieren #7
RE: Stream von Audio Dateien
Zitat:Original von FS61
Nokia INternet RAdio oder versuch mal den Core Player, den findest du hier im Forum

Beim PowerMP3 geht kein Streaming wie beim LCG JukeBox, das wäre mir neu.

nokia internetradio geht beim n97 leider noch nicht. Der core player ist mit sicherheit wie der real player sobald er minimiert wird stoppt der screen. Ich schau mich mal nach einer gecrackten version um, sonst frag ich pallmall mal um Rat

gruß Irie
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #8
RE: Stream von Audio Dateien
PallMal ist wohl nicht mehr so aktiv hier.
@Snowflake: wie kommst du darauf daß powermp3 streaming kann? dem ist nicht so und das mit dem zugangspunkt wird für aktualisierungen sein, sprich updates.
fürs streamen ist lcg jukebox ok oder nokia internet radio.
Zitieren #9
Text RE: Stream von Audio Dateien
@ Irieman

probier mal den Helix Player aus ist fast gleich wie der Real Player, da solltes du Streams hin zufügen können.

Link
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  NEW! Audio themes
daddydeluxe | 12 Antworten | 7.165 Ansichten
richtig ((New)) PDF-Dateien
pallmall | 4 Antworten | 4.903 Ansichten