Letzter Beitrag: 14.08.2009, 14:33
Mails abrufen per Tastendruck
Hallo,
wie angedroht kommen jetzt noch ein paar (Newbie-)Fragen von mir zum N97.Was mir bisher gar nicht gefällt ist das Mails abrufen.Zum einen finde ich es blöd das diese in den Mitteilungen "versteckt" sind,zum anderen würde ich das gerne als Widget einbinden das möglichst mit einem oder 2 Tastenklicks die Mails von allen Mailkonten abgerufen werden.Gibt es sowas ? Alternativ : Wie kriege ich es denn hin das ich eine Einstellung auf dem Startbildschirm habe wie in den ganzen Dokus auf der Nokia Seite,also das dort steht : Posteingang und in Klammern die Anzahl der Mails.

Sorry für die vielleicht für manchen Profi "dummen" Fragen aber ich hatte die ganze Zeit ein IPhone und mich mit Symbian nie beschäftigt.


Mfg

Jiri04
Zitieren #1
RE: Mails abrufen per Tastendruck
Zitat:Original von Jiri04
Hallo,
wie angedroht kommen jetzt noch ein paar (Newbie-)Fragen von mir zum N97.Was mir bisher gar nicht gefällt ist das Mails abrufen.Zum einen finde ich es blöd das diese in den Mitteilungen "versteckt" sind,zum anderen würde ich das gerne als Widget einbinden das möglichst mit einem oder 2 Tastenklicks die Mails von allen Mailkonten abgerufen werden.Gibt es sowas ? Alternativ : Wie kriege ich es denn hin das ich eine Einstellung auf dem Startbildschirm habe wie in den ganzen Dokus auf der Nokia Seite,also das dort steht : Posteingang und in Klammern die Anzahl der Mails.

Sorry für die vielleicht für manchen Profi "dummen" Fragen aber ich hatte die ganze Zeit ein IPhone und mich mit Symbian nie beschäftigt.


Mfg

Jiri04

hast du schon mal mit profi mail versucht gibts im board voraussetzung gecracktes handy oder signieren
austria
Zitieren #2
RE: Mails abrufen per Tastendruck
Stimme Ösi zu, das nutze ich auch. Und richtig komfortabel ist es noch wenn man das Ganze dann über IMAP macht. Ich nutze GoogleMail über IMAP über ProfiMail (ich hab das Programm gekauft, da die Versionen hier bei mir nicht mehr geklappt hatten).
Zitieren #3
RE: Mails abrufen per Tastendruck
Kann ich FS61 und ösi nur zustimmen, Profimail ist nen Top Mail Programm,

und gibt es hier in mom zum halben Preis

http://www.mobile2day.de/platform_psion/...id=1327901

mit signieren ist es alleine nicht getan, müsstest wohl dein Handy hacken..

weil jedesmal wenn Profimail online geht , wird die Imei und Seriennummer vom Hersteller verglichen.

Kaufe es und du hast auch später keine Probleme mit Updates usw...

die 11 Euro sind gut angelegt..

MfG Mucki
Zitieren #4
RE: Mails abrufen per Tastendruck
Ja die Testversion sieht gut aus,denke auch das ich dann mal investieren werde.Danke für den Preistip !!

Mfg

Jiri04
Zitieren #5
Text RE: Mails abrufen per Tastendruck
hi,

kann ich mir die mails dann auch auf dem homescreen anzeigen so wie beim normalen serienmässigen mailprogramm??
Zitieren #6
RE: Mails abrufen per Tastendruck
Hallo speeddemon,
nein leider nicht weil es kein Widget ist.

Mfg

Jiri04
Zitieren #7
RE: Mails abrufen per Tastendruck
Hi speed,
nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Big Grin
Widget für Profimail gibt es hier .

Mfg


Jiri04
Zitieren #8