Letzter Beitrag: 03.10.2007, 02:30
traurig Mini SD Speicherkarte unter N73 gesperrt
Hallo zusammen,

bin 1. Mal in einem Forum! Hoffendlich durfte ich dafür ein neues Thema anfangen. Habe aber nach 3 Std. Suche keine konkrete Antwort auf mein Problem im Internet gefunden (auch nicht in diesem Forum)! Habe im Urlaub ca. 300 schöne Fotos und Filmchen auf meinen N73 auf der neuen 2 GB Mini-SD Karte abgelegt! Dort ist sonst nur noch meine Navi-Software. Konnte mir zuhause auch noch alle Fotos in der Handy-Galerie anschauen. Bis ich den Fehler gemacht habe die Karte rauszunehmen!? Versehnentlich ohne sicheres Entfernen? PC-Leser konnte Karte nicht lesen. Über Nokia-USBKabel /Suite auch nicht? Dann wollte das N73 auf einmal ein Speicherkarten-Passwort?! Habe nie eins vergeben!!! Trotzdem alle 4 Passwörter die ich im Leben nutze probiert! Keine Chance! HELP!!!Jemand hat was von Kennwörtern im Handbuch geschrieben? Welche sollen das sein? 12345 habe ich auch schon vergebens getestet?
J.R.
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Speicherkarte beim N95
deta | 18 Antworten | 11.809 Ansichten
6280 Speicherkarte
Tannigel | 5 Antworten | 11.329 Ansichten