Letzter Beitrag: 05.08.2009, 01:18
RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
ich habe mal ein gehäusewechsel gemacht danach wurde immer die sternchentaste aktiviert wenn ich die 7 gedrückt habe habe das handy nochmal aufgeschraubt und wieder zusammen zack ging alles wieder ... (Nokia N95-1) vllt hat sich das Pad verhackt es ist ja ein Stück... es könnte aber sicher auch mit der Software zutun haben aber das weiß ich nich
Zitieren #11
Text RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
ja es ist so das es mal anfängt un ein tag lang so geht und dann hörts wieder auf
immer so abwechselnt ich denke das das problem an der software liegt..
Zitieren #12
Text RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
Das gabs früher mal bei enigen Siemsgeräten das war nen hitze Problem da hat sich nach längeren benutzen ein paar Tasten selbstständig gemacht
Zitieren #13
Text RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
hat keiner irgenwie ne ahnung?
Zitieren #14
RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
Zitat:Original von Maestro2k5
Das gabs früher mal bei enigen Siemsgeräten das war nen hitze Problem da hat sich nach längeren benutzen ein paar Tasten selbstständig gemacht



wie kommt es das sich das handy erhitzt???weil mein handy sich wirklich manchmal erhitzt z.b bei akku laden oder so..nich so das es richtig heiß is aber is schon etwas warm...
Zitieren #15
Text RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
dass liegt nunr an die tastatur,ich kann dich die tastatur reparieren oder austauschen wenn nötig. info über PN
Zitieren #16
Text RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
du kannst die tastatur auch ganz einfach selber mal anheben und dann wieder reinsetzen
ist nicht wirklich schwer oder so, vielleicht ist es ja dann besser.

Wenn nicht solltest du auf jeden Fall zu einem NSC gehen oder es dort hinschicken
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #17
Text RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
woher bekommt man so nen speziellen schraubenzieher?!
Zitieren #18
Text RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
Die speziellen schraubenzieher nennen sich Torx. Für Nokia braucht man eigentlich einen der größe 5 oder 6, Also ein t5 oder t6. Gibt es bei ebay. Also es kann sein das da einfach etwas unter der Tastatur klemmt. Kann aber auch sein das die Tastaturplatine ausgetauscht werden muss. Wenn öffnen und reinigen nicht hilft muss die Platine getauscht werden.
Zitieren #19
Text RE: N95 8gb fehler der Sterntaste
was koste so eine platine?
Zitieren #20