Letzter Beitrag: 16.10.2009, 14:26
Fotogallerie N97
Hallo!

Wenn ich mit meinem N97 Fotos mache, sollten die doch eigentlich in der Gallerie bzw. unter dem Menüpunkt Fotos und dann unter captured (Sorry, das Telefon ist auf Englisch) erscheinen, oder?

Tun sie aber nicht...

Ich kann sie nur mit dem Datei-Browser finden.

Bei Musikdateien gibt es ja die Möglichkeit, die Bibliothek zu aktualisieren. Gibt es so etwas auch bei Bilddateien?

Gruß
cdyna
Zitieren #1
Text RE: Fotogalerie N97
mach mal ein update von deinem handy oder ein hardreset... vielleicht wird dann dein problem behoben.
Zitieren #2
RE: Fotogalerie N97
Meinst du, dann aktualisiert der den Inhalt der Foto-Ordner oder gibt es dann die Option "Aktualisieren"?

Sonst heißt das ja, dass jedes Mal, wenn ich Fotos auf das handy spiele, ich einen Reset machen muss, damit es die Fotos findet? Das kann doch nicht sein, oder?

Oder muss ich alle Fotos über die PC-Suite draufladen?
Zitieren #3
Augenzwinkern RE: Fotogalerie N97
Wenn du einen Hardreset durchführst kannst du dir sicher sein, dass du die Fotos nicht mehr findest, weil sie dann vom Telefonspeicher gelöscht werden

Lg Multi
Zitieren #4
Text RE: Fotogalerie N97
kann man das nicht auch durch löschen einer datei oder eines caches erreichen?
Gruß, Torsti
Zitieren #5
RE: Fotogalerie N97
also ich hatte das gleiche problem neue software drauf gut wars
Zitieren #6
Text RE: Fotogalerie N97
Das N97 hat bei der Original FW ja gar keine Galerie!!!
Zitieren #7
RE: Fotogalerie N97
Zitat:Original von Raver_1
Das N97 hat bei der Original FW ja gar keine Galerie!!!

Ich denke mit Galerie ist auch einfach nur die Raster oder Slide ansicht gemeint... Sprich das was kommt, wenn man auf Fotos drückt...

Zum Thema... Versuchs einfach mit nem Firmware update...
Zitieren #8
Text RE: Fotogalerie N97
Das ist ein bekannter Bug der 10xxxx FW.. mach ein FW auf die 11xxxx oder wenn verfügbar 12xxxx..

Ausserdem werden die Daten sicher nicht gelöscht, wenn sie aufm MAssenspeicher sind.. Und das N97 hat so ne Funktion, dass die Daten auch nachdem Hardreset oder FW-Update erhalten bleiben..
Zitieren #9
RE: Fotogalerie N97
Zitat:Original von Harley-TSI
Das ist ein bekannter Bug der 10xxxx FW.. mach ein FW auf die 11xxxx oder wenn verfügbar 12xxxx..

Ausserdem werden die Daten sicher nicht gelöscht, wenn sie aufm MAssenspeicher sind.. Und das N97 hat so ne Funktion, dass die Daten auch nachdem Hardreset oder FW-Update erhalten bleiben..

Hab auch auf die 11er FW geupdated. Daten sind alle erhalten geblieben Wink
Scheint beim N97 also wirklich der Normalfall zu sein Smile
Zitieren #10