Letzter Beitrag: 04.08.2009, 23:27
Suche N97 Programm (Spawn)
Hallo zusammen !!
ich suche ein programm was ich nur für das iphone gefunden habe !! es handelt sich um das programm Spawn !!

Hier um sich ein Bild zu verschaffen:
http://www.youtube.com/watch?v=4vUyrJYrVuA

achja kennt ihr so ähnliche programme für das n97 ???

sind halt kleine spielerein !! aber für zwischen durch ist das ganz gut!!

Danke BerlinCrime
Zitieren #1
RE: Suche N97 Programm (Spawn)
Da das ganze darauf aufbaut, dass das touchscreen mehrere aktionen gleichzeitig ausführt..sprich mit mehreren fingern, denke ich, dass es das nicht für s60v5 gibt.

soweit ich weiß hat erst ein programmierer so ein spiel programmiert.
Zitieren #2
Text RE: Suche N97 Programm (Spawn)
und gibt es solch andere touch Spielerein???
Zitieren #3
RE: Suche N97 Programm (Spawn)
Habe bisher leider auch noch nichts gefunden. zum bisschen rumspielen wäre das echt mal was. mal gucken was noch so kommt. aber iwie kommt immoment nicht mehr viel neues für die s60v5 version. leider
Zitieren #4
Text RE: Suche N97 Programm (Spawn)
okay aber danke dir !!
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Text Programm nUnlock
Haxi | 5 Antworten | 6.298 Ansichten