Letzter Beitrag: 17.07.2009, 12:24
RE: Alkohol-Behandlung!
Zitat:Original von [ExiTuS]
Zitat:Original von NokiaFreak
Alkohol ist zu schade dafürWink
Ich find wenn du ca.100-150€ bezahlen musst, dann kauf dir lieber ein neues Handy. Sad
Wenn du die Alkohol-Methode mehrfach erfolgreich angewendet hättest, würdest du auch anders darüber denken Wink
Und bis ein paar Euro für Isopropanol-Alkohol fallen keine Kosten an (wenn man es selbst macht)!
Wer diese Gelegenheit nicht nutzt, kann sein Gerät auch noch ein halbes Jahr weiter betreiben und darauf warten dass es oxidiert, sprich innerlich vor sich hin rostet Wink

[ExiTuS]

Besser wisserWink Wo du recht hat hast du recht. Ein versuch ist es wert! Aber ich würd es nicht reparieren lassen, wird zu teuer glaub ich Sad
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #11
Text RE: N95 Ausversehn in Waschmaschiene Gelandet.
also ich habe eine Handyversicherung für 60 € im Jahr abgeschlossen für solche Fälle.
Wenn etwas ist wird die Reperatur bezahlt egal was ist!!! Und wenn ich in 2 Jahren
ein neues Handy bekomme kann ich die 120 € einsetzten oder die Versicherung ist für 2 Jahre bezahlt.
Wäre vielleicht mal eine Überlegung wert!?
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #12
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009, 22:14 von AssAssine.
Text RE: N95 Ausversehn in Waschmaschiene Gelandet.
also ich habm ir nur ein neues Display gekauft und ausgetauscht, siehe da, das Handy geht noch. Bitterer Nebeneffekt, die kamera (s) sind defekt Sad und ich weis nicht ob man die austauschen kann.
Das mit der Handy Versicherung ist sichelrich ne gute idee, aber 60 flocken is ja auch nich grade wenig. Aber Überlegen werd ichs mir.

Gibts ev ne seite fuer ne versicherung?
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #13
Text RE: N95 Ausversehn in Waschmaschiene Gelandet.
Also die Platine in Isopropanol einzulegen ist die günstigste methode. Wenn allerdings im Display selbst wasser drin ist hilft das nicht mehr. Das Display zu tauschen ist sehr riskant da man nicht genau weiß ob der rest den noch geht oder nicht. Wie gesagt, Isopropanol und wenn das nicht hilft das handy als defekt bei ebay verkaufen. kriegt man auch noch gutes geld für da einige das als Ersatzteilspender gebrauchen können.
Zitieren #14
Text RE: N95 Ausversehn in Waschmaschiene Gelandet.
kammeras kann man meistens tauschen ich weiss zwar nich wies beim n95 is aber meistens ist die cam einfach gesteckt....

versuch mal die abzustecken und die kontakte mit alc zu reinigen...
[Bild: animationpid.gif]
Ich bin nicht unfreundlich sondern sachlich ! ;)
Zitieren #15