Letzter Beitrag: 05.09.2009, 13:10
5800 Schnellzugriffsleiste verschwunden?!
Hi Leute,
ich hab heute bei meinem 5800 ein Firmware Update auf die 21.xxx version durchgeführt.
Doch nach dem Update habe ich keine Schnellzugriffsleiste mehr auf meinem Home-Bildschirm obwohl das eigentlich so in den einstellungen steht.
Weiß vielleicht einer wie ich die wieder da hin bekommen kann, ich finde die nämlich ziemlich praktisch.
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #1
RE: 5800 Schnellzugriffsleiste verschwunden?!
achja und die beiden buttons unten um eine nummer zu wählen und ums telefonbuch zu kommen gehen leider auch nicht mehr
sry, aber ich habe extra nen doppelpost gemacht, damit der thread hier gepusht wird, weil das problem echt dringend ist
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #2
RE: 5800 Schnellzugriffsleiste verschwunden?!
Schon mal formatiert? Hört sich nach nem Start Fehler an.
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 13:10 von Jiri04.
RE: 5800 Schnellzugriffsleiste verschwunden?!
Ja Gott sei Dank wird hier nach 3 Monaten mal geholfen,auf das er sein Handy jetzt endlich wieder nutzen kann Big Grin


Mfg
Jiri04
Zitieren #4