Letzter Beitrag: 15.04.2010, 20:16
Fragezeichen Musik Wiedergabelisten erstellen?
Hallo,

früher konnte man in der PC-Suit Wiedergabelisten erstellen, jetzt geht das nicht mehr.
Man kann nur noch am Telefon jedes Lied einzeln in eine Wiedergabeliste verschieben Sad

Kennt jemand ein gutes Programm mit dem man das auch bequem am PC erledigen kann?

Vielen Dank für die Hilfe
Zitieren #1
RE: Musik Wiedergabelisten erstellen?
mp3tag Heidenreich

http://www.mp3tag.de/

de und einfach zu bedienen Big Grin
Zitieren #2
RE: Musik Wiedergabelisten erstellen?
Und wie geht das?
Kann man da am PC die mp3 zu ner Playlist zusammen stöpseln und die dann aufs Handy ziehen?

Aber ich denke, dass man dafür die mp3 auf dem Handy nehmen muss, und auch dort direkt die Playlist ablegt, oder?

Oder kann man gar alles komplett auf dem PC machen?

Wie schaut es mit Covern aus, kann man die den Songs zuordnen?
Das ging früher auch mit der PC-Suite...

Gruss

Crassus 8)
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2010, 15:31 von Svenson.
Text RE: Musik Wiedergabelisten erstellen?
Man kann wiedergabelisten mit der Nokia Ovi Suite erstellen, das Programm syncronisiert auch die ganze Musik .

http://www.nokia.de/service-und-software...e/ovisuite
Zitieren #4
RE: Musik Wiedergabelisten erstellen?
hm, gibts da keine andre schnelle möglichkeit? man sagt die ovisuite taugt nix Sad

bei mir sind nämlich die wiedergabelisten wieder verschwunden und ich weiß nicht warum, grml. da hock ich jedesmal 2-3 stunden dran bis ich die fertig hatte ...
Zitieren #5
Text RE: Musik Wiedergabelisten erstellen?
danke für die hilfe und die zahlreichen antworten ..
Zitieren #6
Text RE: Musik Wiedergabelisten erstellen?
Wenn keiner eine Lösung oder einen Vorschlag hat, kann auch keiner Antworten.
Und rum spamen ist hier nicht gern gesehen...Rolleyes
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #7
RE: Musik Wiedergabelisten erstellen?
sry nach fast 3 wochen wartezeit ist ein bedanken für nichts doch kein spam, nur ne feststellung. schön das alle besitzer vom n97 damit keine probleme zu haben scheinen ..
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag